Tobi's E92

Diskutiere Tobi's E92 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bin ja doch schon ein paar Tage angemeldet, da wird es auch mal Zeit, mein eigenes Fortbewegungsmittel euch nicht länger vorzuenthalten. Es...

  1. #1 Tobi., 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Tobi.

    Tobi. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Baujahr:
    06/2010
    Bin ja doch schon ein paar Tage angemeldet, da wird es auch mal Zeit, mein eigenes Fortbewegungsmittel euch nicht länger vorzuenthalten.

    Es handelt sich hierbei natürlich auch um einen Abkömmling der bayerischen Motorenwerke. :daumen:

    Erst einmal ein paar allgemeine Daten:
    -BMW 320d Coupé
    -EZ 06/2010
    -Außen: Alpinweiß III
    -Innen: Leder Dakota schwarz
    -Sonderausstattung: M-Paket, Lichtpaket, Comfortpaket, Connectivity Paket, Glasschiebedach, Servotronic, elektrische Sitzverstellung, Fernlichtassistent, PDC vorne und hinten, Hifi Lautsprechersystem, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Navi Professional, adaptives Kurvenlicht...

    Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, konnte ich es nicht dabei belassen, so dass ich noch den einen oder anderen €uro darin versenkt habe... :mrgreen:

    Änderungen:
    • BMW Performance Nieren
    • BMW Performance Zierstreifen (inzwischen wieder entfernt)
    • BMW Performance Diffusor
    • BMW Performance Carbon Heckspoiler
    • Modellschriftzugentfall
    • Dach und Außenspiegel in Hochglanz Schwarz foliert
    • Breyton GTS in Glossy Black 19"
    • Eibach Tieferlegungsfedern 35/20 (inzwischen durch ein AP Gewindefahrwerk ersetzt)
    • H&R Distanzscheiben 5mm pro Seite an der VA (mal schauen, ob ich hinten auch noch 5mm unterbekomme)
    • Inside Performance 335d Look Edelstahlauspuffanlage
    • Media Snap-In Adapter iPhone 4S
    • Webasto Standheizung mit Thermo Call
    • Diverse Codierungen
    • LUX V3 (durch Osram NightBreaker H11 55W ersetzt)
    • Hintere Seitenscheiben sowie die Heckscheibe getönt (Folie)
    • BMW Performance Lenkrad (durch BMW ///M3 Lenkrad ersetzt)
    • BMW Performance Schaltknauf und Schaltsack (jetzt: M Performance Knauf vom F30)
    • Kennzeichenhalter entfernt
    • Interieurleisten Hochglanz Schwarz (Habe nun die Originalleisten bearbeitet und diese wieder verbaut)

    Tag 1:

    [​IMG]

    PP Nieren:

    [​IMG]

    Breyton Race GTS:

    [​IMG]

    335d-Look ESD:

    [​IMG]

    PP Streifen & Eibach Pro-Kit 35/25mm:

    [​IMG]

    So kam ich in den E90-Forum Kalender 2012:

    [​IMG]

    PP Carbon Spoiler:

    [​IMG]

    PP Lenkrad, Schaltknauf & Balg:

    [​IMG]

    Getönte Scheiben:

    [​IMG]

    Interieurleisten Hochglanz Schwarz:

    [​IMG]

    Kleiner Aufkleber:

    [​IMG]

    Dach und Seitenspiegel Hochglanz Schwarz foliert:

    [​IMG]

    BMW M3 Lenkrad:

    [​IMG]

    Sommeroutfit 2012:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PP Diffusor und Rückleuchten getönt:

    [​IMG]

    Kleines E9X Treffen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    By Night:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neue Interieurleisten und der F30 PP Knauf:

    [​IMG]

    SCHNEEEE!!! :aufgeregt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    So und jetzt seid ihr dran! :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 28.10.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Schaut gut aus, was hat dich ins 1erForum verschlagen?
     
  4. #3 CSchnuffi5, 28.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    schönes Schaf im Wolfspelz
     
  5. #4 Alex253, 28.10.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Einen auf dicke Hose machen, das kenne ich. :mrgreen:
     
  6. #5 reihensechszyli, 28.10.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Super Bilder Tobi.:daumen:

    Dein Wagen hat wirklich fast alles an Bord und sieht klasse aus, super sparsam im Verbrauch, optimal für unsere Shoppingtouren in S.:wink::lol::daumen::mrgreen:
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    32
    Kennt jemand den Schlüsselanhänger von Nici: den Wolf im Schafspelz? Sorum isses mir irgendwie lieber. :mrgreen:
     
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Ich find den Wagen auch Super schön! Hätte ich nen 320d dann würde der genau so aussehen!

    Was genau hast du mit den interieurleisten gemacht?
     
  9. #8 F22225d, 04.11.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Was hast mit dem Lenkrad gemacht?
     
  10. #9 Knobelbecher, 04.11.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Was für ein geiles Bild!

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 reihensechszyli, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    denke mal es war nur etwas abgegriffen, da hattte er sich wohl einfach mal kurz ein neues geholt- was kostet die Welt.:baehhh::lol:


     
  13. Tobi.

    Tobi. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Baujahr:
    06/2010
    Die Interieurleisten wurden gedippt. Das ist so eine Art Sprühfolie, sind insgesamt 4 Schichten. :)

    Das PP Lenkrad flog nach ein paar Wochen wieder raus, da mir das Alcantara auf die Nüsse ging, außerdem hatte ich sonst fast kein Alcantara im Auto, sodass es auch nicht allzu toll ausgesehen hat. ;)

    @Marcel: [​IMG]
     
Thema: Tobi's E92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e92 getönte scheiben

    ,
  2. eibach pro kit 35/20 bmw e92

    ,
  3. schwarz weiß bmw foliert

    ,
  4. hochglanz schwarz bmw zierleisten,
  5. bmw folierung,
  6. e90 zierleisten folieren,
  7. bmw e90 m3 lenkrad,
  8. bmw e92 rückleuchten schwarz,
  9. bmw e92 schwarzes dach,
  10. bmw lenkrad Hochglanz schwarz,
  11. bmw dach folieren,
  12. alpinweiss bmw e92 breyton race gts,
  13. rückleuchten folie schwarz,
  14. e90 schwarz,
  15. bmw e92 heckscheiben folieren
Die Seite wird geladen...

Tobi's E92 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. M3 e92 haube für den 1er m coupe?

    M3 e92 haube für den 1er m coupe?: wo kriegt man die m3 e92 haube mit powerdome? Günstig^^? Lg
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...