[E82] Tobi mit seinem schwarzen 135i aus MUC

Diskutiere Tobi mit seinem schwarzen 135i aus MUC im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute, jetzt stelle ich hier doch auch mal mein Auto vor :) Im Januar war es soweit nachdem ich einige Schicksalsschläge hatte,...

  1. #1 tobi_1987, 09.04.2015
    tobi_1987

    tobi_1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Tobi
    Hallo liebe Leute,

    jetzt stelle ich hier doch auch mal mein Auto vor :)
    Im Januar war es soweit nachdem ich einige Schicksalsschläge hatte, habe ich mein 135i gefunden und konnte ihn holen.

    Mein Audi TTs ging ebenfalls an einen netten jungen Kerl, der sich heute immer noch sehr an diesem Auto erfreut :)

    So nun zum QP:
    PP Auspuff und PP Schaltwegverkürzung und PP Nieren waren schon verbaut

    So sah er quasi nach der Abholung aus:
    IMG_0175.JPG
    IMG_0179.JPG

    Dann wurden ein paar Sachen für die SommerSaison verändert:
    Bilstein B14 mit neuen Domlagern
    Breyton GTS-R mit 225 und 255
    PP Handbremsgriff
    PP Pedale

    IMG_0202.JPG
    IMG_0197.JPG
    IMG_0372.JPG

    PP Heckspoiler liegt noch in der Garage und muss montiert werden!

    Für Anregungen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung :)

    LG Tobi
     
  2. #2 joachimq, 09.04.2015
    joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Joachim
    Sieht top aus! Kann so bleiben...
     
  3. #3 Daniel., 09.04.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Sieht gut aus! :daumen:
    Würde auch nicht mehr viel machen. Die Blackline Heckleuchten wären noch interessant..
     
  4. #4 tobi_1987, 09.04.2015
    tobi_1987

    tobi_1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Tobi
    Vielen Dank :)
    Die Blackline stehen noch auf der ToDo Liste nur muss ich leider noch sparen, war jetzt alles in allem sehr kostenintensiv.
    Ebenfalls denke ich über ein Schwert für die Front nach.
     
  5. #5 FrankCastle, 09.04.2015
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Schicke Kiste! Allzeit gute Fahrt :daumen:
     
  6. #6 BMW-Drive, 10.04.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Ding
     
  7. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Schicker 35er :daumen:
    Und Blacklines wären noch genial :nod:
     
  8. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Sieht gut aus aber ein paar mehr Bilder bitte noch :daumen:
    ich bin auch noch für die Blacklines ;-)
     
  9. #9 pousa13, 10.04.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Glückwunsch!

    Ich finde, Blacklines müssen nicht zwingend sein - aber facelift rückleuchten generell schon ;)
     
  10. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave

    Ja das Lichtdesign ist einfach viel schöner.
    Aber wenn schon LCI, dann kann man ja auch gleich Blacklines nehmen :mrgreen:
     
Thema: Tobi mit seinem schwarzen 135i aus MUC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 pp spoiler

Die Seite wird geladen...

Tobi mit seinem schwarzen 135i aus MUC - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...