1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

TMC-Y-Weiche inkl. 2 x Fakra-Adapter

Diskutiere TMC-Y-Weiche inkl. 2 x Fakra-Adapter im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen gebrauchten TMC-Y-Adapter (koax) inkl. 2 Fakra-Adaptern. Für 20,- Euro verschicke ich das Paket gerne ausreichend frankiert.

1. #1 frankenmatze, 18.04.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich biete einen gebrauchten TMC-Y-Adapter (koax) inkl. 2 Fakra-Adaptern.
    Für 20,- Euro verschicke ich das Paket gerne ausreichend frankiert.

Thema:

TMC-Y-Weiche inkl. 2 x Fakra-Adapter

Die Seite wird geladen...

TMC-Y-Weiche inkl. 2 x Fakra-Adapter - Ähnliche Themen

1. 135i X-Drive

135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...