TMC / TMC-PRO / Connected Drive Frage

Diskutiere TMC / TMC-PRO / Connected Drive Frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mal eine Frage... Habe die Antwort bisher nicht über google erhalten. Es gibt ja 3 verschiedene Staudienste auf die BMW zugreift. 1....

1. #1 Resident-Evil, 17.03.2010
    Resident-Evil

Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe mal eine Frage...
    Habe die Antwort bisher nicht über google erhalten.

Es gibt ja 3 verschiedene Staudienste auf die BMW zugreift.
    1. TMC
    2. TMC Pro
    3. VInfo+ (BMW)

Soviel ich weiß funktioniert VInfo+ nur über Connected Drive. Das kostet rund 250,00€ Jahr.

Meine eigentliche Frage nun, erhält man TMC Pro Meldungen auch wenn man nicht Connected Drive angemeldet hat?

(Eigentlch sollte man die ja empfangen, da sie ja auch über die Radiosender empfangen werden. Das VInfo+ System von BMW ist ja ein ganz anderes! Es werden ja bei dem System Livedaten aus anderen Fahrzeugen usw verarbeitet und weitergeleitet.)

Ich hoffe es kann mir einer beantworten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TMC / TMC-PRO / Connected Drive Frage

Die Seite wird geladen...

TMC / TMC-PRO / Connected Drive Frage - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...