TMC-Splitter von ge-tectronic an Business CD anschliessen

Diskutiere TMC-Splitter von ge-tectronic an Business CD anschliessen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich möchte folgenden TMC-Splitter an mein Radio anschliessen:...

  1. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 07.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Kommt wohl aufs Radio an... an Radio Prof ist afaik ein anderer Stecker dran.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also das Radio Business sieht von hinten so aus :

    [​IMG]

    Unten links ist der Antennenanschluss - das sollte passen !

    Gruß Flo
     
  5. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo Flo!

    Genau so ein Bild habe ich gesucht, danke!

    Das sieht wirklich so aus, als ob ein normaler Antennenstecker dort
    reinkommt.

    VG
    Uwe
     
  6. #5 Turbo-Fix, 04.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was für einen Antennenanschluss hat das Radio Prof.?

    ich würde für mein TomTom gerne solch ein Adapter verbauen.
    [​IMG]
    http://www.ge-tectronic.de/onlinesh...MC-Y-Adapter-mit-Verst-rker-Klinke-3-5mm.html
    passt das?
     
  7. #6 KarlPeter, 04.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das wurde alles bereits HIER beantwortet. :wink: :such_doch:
     
  8. #7 Turbo-Fix, 04.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    danke dir...
    ich hatte gesucht, sieht man ja an dem alten Thread, den ich hervor gekramt hatte :wink:

    edit: so richtig passt das trotzdem nicht, mein TomTom hat einen externen TMC Empfänger.....
     
  9. #8 KarlPeter, 05.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Typ und welchen Klinkenstecker 2,5mm, 3,5mm, 3polig oder 4polig? Von TomTom habe ich wenig Ahnung, aber man findet auch was für Dich. :wink:

    Gruß Peter
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Turbo-Fix, 05.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  12. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
    Phantomspannung

    Hallo zusammen,

    ich möchte den TMC y-Adapter Artikel-Nr.: 1002-32 von ge-electronic einbauen.
    Der TMC Y-Adapter ermöglicht einen optimierten TMC-Empfang über die Fahrzeugantenne und ersetzt die gängige Wurfantenne. Dadurch wird der TMC-Empfang meist wesentlich verbessert.

    Nun steht in der Beschreibung:
    Der Adapter bezieht seine Betriebsspannung durch die Phantomspeisung des Radios. (Phantomspeisung: 12V Spannungsausgang über den Antennenanschluß des Radios, zum Betrieb von aktiven Antennen)

    Hat das Buisiness diese Spannungsversorgung?

    Über eine Kompetente Antwort würde ich mich freuen:roll:
     
Thema:

TMC-Splitter von ge-tectronic an Business CD anschliessen

Die Seite wird geladen...

TMC-Splitter von ge-tectronic an Business CD anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...