TMC Adapter

Diskutiere TMC Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So mein Navi hat ein Anschlusskabel wo ein Antennenstecker dran ist also eine Buchse. Daran kann man eine TMC Wurfantenne anschließen das möchte...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So mein Navi hat ein Anschlusskabel wo ein Antennenstecker dran ist also eine Buchse. Daran kann man eine TMC Wurfantenne anschließen das möchte ich nicht. ich möchte daran die Radioantennen von meinen Wagen anschließen. Dafür brauch ich aber einen Adapter damit ich TMC und Radio empfangen kann. Dann habe ich das bei ebay gefunden ist dies richtig hier?
    http://cgi.ebay.de/DIETZ-8604-Adapter-Antennenanschluss-Set-fuer-TMC_W0QQitemZ200345728388QQcmdZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea5893584&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

    Bin mir nicht sicher ob das so klappt bitte um bestätigung oder etwas anderes!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 31.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Martin, das aus der Bucht ist Kacke. :shock:

    Du brauchst Fakra Stecker und Buchse. :wink:

    Frag' mal Pfälzer, der hat DIESES mit Erfolg gekauft. :wink: (in der Mitte des Threads)
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hab ihn mal ne PN geschickt! Danke
     
  5. #4 Pfälzer, 01.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Also das verlinkte Angebot passt nicht, das ist der falsche Antennenstecker.

    Du brauchst so etwas.
    [​IMG]

    Der naviseitige Anschluß ist von Deinem Navi abhängig.
    Die Adapteranbieter haben da eigentlich die passenden Stecker mit im Angebot.
    Gekauft habe ich meien Adapter bei: http://www.world-of-memory.de
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  8. #7 Pfälzer, 01.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Dann zahlst Du ja doppelt und hast im Antennensignal noch mal zwei Übergänge mehr.

    Schau mal auf der verlinkten Seite.
     
  9. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja okay aber welchen soll ich für mein Navi nehmen? Finde nix für VDO!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pfälzer, 01.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hmm okay hab mal eine Anfrage gestartet!
     
Thema:

TMC Adapter

Die Seite wird geladen...

TMC Adapter - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  2. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  3. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  4. [E87] 2009er E87 Canbus-Adapter-Frage

    2009er E87 Canbus-Adapter-Frage: Habe mich zwar schon etwas eingelesen in das Thema hier im Forum - eine gewisse Unsicherheit bleibt mir aber noch welchen Adapter ich nun kaufen...
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...