Tja, Freunde, das wars dann wohl.....

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von HaraldGL5, 07.04.2007.

1. #1 HaraldGL5, 07.04.2007
    HaraldGL5

HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

So Leute, die Abrechnung ist gekommen; mein 116 ist ja schon ein Weilchen zurück in Regensburg. Und ich hab mein Geld wieder, Einzelheiten muß ich noch mit dem Händler besprechen....

Leider gibts nun für mich keinen Grund mehr, hier viel zu schreiben; ein neues Auto kommt definitiv nicht mehr ins Haus!

Also verabschiede ich mich jetzt hiermit ganz förmlich aus dem Forum; war gerne hier! Ihr seid anders als andere BMW-Fahrer....
    So ab und zu werd ich mal wieder hier reinschauen.

Tschüß, machts gut und habt mehr Freude an euren 1er als ich!

@admin: Weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich bin; wenn nicht: bitte verschieben!

@Miles: Man sieht sich hoffentlich trotzdem am Wochenende in Wolfach...?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

saygoodbye

dann kann ich nur sagen, schade das du negative erfahrungen mit deinem 1er gemacht hast, aber das soll wohl auch vorkommen!

weiterhin gute fahrt egal mit welchem gefährt......
    immer mal reinschauen und schönes oster wochenende von mir......

p.s. kann nur zustimmen die alt eingesessene 1er forumler hier sind schon ein nettes volk soweit ich es beurteilen kann.......

salute

x

4. Miles

Miles Guest

@Harald
    Schade..... :?
    Aber vielleicht klappt das ja mit Wolfach nächste Woche - dann kannst Du mir ja mal persönlich darüber berichten!

Lieben Gruß aus Freiburg & vielleicht bis nächste Woche

Miles

5. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

machs gut und bis denne mal

greeeeeetzzzzz

Stef :wink:

6. #5 Bluegixxe, 10.04.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hey,
    auch von mir ein ciao und trotzdem bis bald.

gruss Bluegixxe

Thema:

Tja, Freunde, das wars dann wohl.....

Die Seite wird geladen...

Tja, Freunde, das wars dann wohl..... - Ähnliche Themen

1. Was wäre Euer Auto nach einem M135i?....

Was wäre Euer Auto nach einem M135i?....: Hey, bros..... Nach dem (letzten) Auto ist vor dem Auto... Ich hab meinen M135iX jetzt gute 2 Wochen... der ideale Zeitpunkt, um sich Gedanken...
  2. Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung

Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung: Hi Ich bin Ernesto aus Mexiko. Bin in Mannheim seit 3,5 Jahre. Ich bin Ingeneur und in DE hab ich einen Master in Strukturelle Analyse...
  3. Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?

Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?: Mahlzeit zusammen, da ich einen Firmenwagen anfang des Jahres bekommen werde, würde ich von euch gerne mal wissen was ich für meinen Wagen wohl...
  4. Kickbässe BMW E81,82, 87, 88), E90, 91,93,E60, 61 E84 MB-QUART 20 cm B-WARE

Kickbässe BMW E81,82, 87, 88), E90, 91,93,E60, 61 E84 MB-QUART 20 cm B-WARE: [IMG]EUR 139,95 End Date: 29. Okt. 11:26 Buy It Now for only: US EUR 139,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Der wohl beste Montag seit langem! Endlich ///M

Der wohl beste Montag seit langem! Endlich ///M: Servus Leute, gestern war es endlich soweit.. Viel Zeit und schlechte Erfahrungen gingen ins Land bis ich gestern endlich "JA" gesagt habe zu...