Tja, Freunde, das wars dann wohl.....

Diskutiere Tja, Freunde, das wars dann wohl..... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So Leute, die Abrechnung ist gekommen; mein 116 ist ja schon ein Weilchen zurück in Regensburg. Und ich hab mein Geld wieder, Einzelheiten muß ich...

  1. #1 HaraldGL5, 07.04.2007
    HaraldGL5

    HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    So Leute, die Abrechnung ist gekommen; mein 116 ist ja schon ein Weilchen zurück in Regensburg. Und ich hab mein Geld wieder, Einzelheiten muß ich noch mit dem Händler besprechen....

    Leider gibts nun für mich keinen Grund mehr, hier viel zu schreiben; ein neues Auto kommt definitiv nicht mehr ins Haus!

    Also verabschiede ich mich jetzt hiermit ganz förmlich aus dem Forum; war gerne hier! Ihr seid anders als andere BMW-Fahrer....
    So ab und zu werd ich mal wieder hier reinschauen.

    Tschüß, machts gut und habt mehr Freude an euren 1er als ich!

    @admin: Weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich bin; wenn nicht: bitte verschieben!

    @Miles: Man sieht sich hoffentlich trotzdem am Wochenende in Wolfach...?
     
  2. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    saygoodbye

    dann kann ich nur sagen, schade das du negative erfahrungen mit deinem 1er gemacht hast, aber das soll wohl auch vorkommen!

    weiterhin gute fahrt egal mit welchem gefährt......
    immer mal reinschauen und schönes oster wochenende von mir......

    p.s. kann nur zustimmen die alt eingesessene 1er forumler hier sind schon ein nettes volk soweit ich es beurteilen kann.......

    salute

    x
     
  3. Miles

    Miles Guest

    @Harald
    Schade..... :?
    Aber vielleicht klappt das ja mit Wolfach nächste Woche - dann kannst Du mir ja mal persönlich darüber berichten!

    Lieben Gruß aus Freiburg & vielleicht bis nächste Woche

    Miles
     
  4. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

    machs gut und bis denne mal


    greeeeeetzzzzz


    Stef :wink:
     
  5. #5 Bluegixxe, 10.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hey,
    auch von mir ein ciao und trotzdem bis bald.

    gruss Bluegixxe
     
Thema:

Tja, Freunde, das wars dann wohl.....

Die Seite wird geladen...

Tja, Freunde, das wars dann wohl..... - Ähnliche Themen

  1. Servus BMW Freunde

    Servus BMW Freunde: Ich bin der Gerry, komme aus dem nordöstlichen Oberbayern und habe mir im März einen 125i B48 M-Sport gekauft. Fahre seit über 25 Jahren BMW,...
  2. Servus 1er Freunde,

    Servus 1er Freunde,: Ich bin René (34) aus dem schönen Bayerwald nähe Grafenau. Ich bin total begeisteter BMW fahrer, das hab ich wohl schon von meinem Dad in die...
  3. Tja, und so schnell kann es passieren

    Tja, und so schnell kann es passieren: irgend so ein Hu******* hat gestern nachtmittag oder nachts einen 75cm langen kratzer rein gemacht, vom tankdeckel aus richtung tür...
  4. Tja darf auch nun BMW fahren bitte infos

    Tja darf auch nun BMW fahren bitte infos: [email protected] all, bin heute totel überrascht worden. Mein Chef hat mir einen Firmenwagen bestellt. Einen 116d mit diversen Austattungspacketen. Habe...
  5. Tja dann will ich auch mal...

    Tja dann will ich auch mal...: Hallo zusammen, fahre seit etwa einem Jahr meinen 1er nachdem ich vorher einen 3er compact gefahren habe, mit dem ich mehr als zufrieden war......