Tja, Freunde, das wars dann wohl.....
Diskutiere Tja, Freunde, das wars dann wohl..... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So Leute, die Abrechnung ist gekommen; mein 116 ist ja schon ein Weilchen zurück in Regensburg. Und ich hab mein Geld wieder, Einzelheiten muß ich...
Thema:
Tja, Freunde, das wars dann wohl.....
Die Seite wird geladen...
-
Tja, Freunde, das wars dann wohl..... - Ähnliche Themen
-
Servus BMW Freunde
Servus BMW Freunde: Ich bin der Gerry, komme aus dem nordöstlichen Oberbayern und habe mir im März einen 125i B48 M-Sport gekauft. Fahre seit über 25 Jahren BMW,... -
Servus 1er Freunde,
Servus 1er Freunde,: Ich bin René (34) aus dem schönen Bayerwald nähe Grafenau. Ich bin total begeisteter BMW fahrer, das hab ich wohl schon von meinem Dad in die... -
Tja, und so schnell kann es passieren
Tja, und so schnell kann es passieren: irgend so ein Hu******* hat gestern nachtmittag oder nachts einen 75cm langen kratzer rein gemacht, vom tankdeckel aus richtung tür... -
Tja darf auch nun BMW fahren bitte infos
Tja darf auch nun BMW fahren bitte infos: Hallo@ all, bin heute totel überrascht worden. Mein Chef hat mir einen Firmenwagen bestellt. Einen 116d mit diversen Austattungspacketen. Habe... -
Tja dann will ich auch mal...
Tja dann will ich auch mal...: Hallo zusammen, fahre seit etwa einem Jahr meinen 1er nachdem ich vorher einen 3er compact gefahren habe, mit dem ich mehr als zufrieden war......