TJ-BMW 1er Coupé V10 SMG im Test

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Andy74, 10.01.2014.

  1. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ace11

    ace11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    :eusa_naughty::eusa_snooty:
     
  4. #3 Rudy_94, 10.01.2014
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Und man fragt sich... wozu? :D
     
  5. #4 Matz666, 10.01.2014
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Weil man's kann
     
  6. #5 Rudy_94, 10.01.2014
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    ... wäre die Antwort auf "weshalb/warum", sprich kausal ^^

    Ich frage mich mehr nach der Zielsetzung, außer dass die Kiste sicherlich mordsmäßig Spaß bringt ...
     
  7. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Reicht das etwa nicht als Grund? :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  8. #7 Matz666, 10.01.2014
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Lass es mich anders formulieren, um fehlende Zentimeter in der Hose zu kompensieren. :P niemand mag klugscheißer:baehhh:
     
  9. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    da kenn ich einen bei uns im Forum der is von der Firma net ganz so begeistert. :winkewinke:
     
  10. #9 Mike@wtcc, 11.01.2014
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Der V10 mit SMG ist im 1er ein Witz. Wie steht es so schön im Test: "..die Zeiten der Drehzahltiere sind vorbei, die Turbo-Konkurrenten mit gleicher Leistung gehen deutlich besser."

    Man muss es mal nüchtern betrachten. Der 1er M ist mit seinen 340PS und dem Gewichtsverhaltnis nahe am Optimum. Die Leistung wird sauber auf den Boden gebracht. Das Paket stimmt einfach.
     
  11. ace11

    ace11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M

    :daumen::thank_you:
     
  12. #11 Wiegand11, 12.01.2014
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Der Test war ja net so der Hit
     
  13. #12 General Bleifuß, 12.01.2014
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    in der autobild sportscars war der auch im test "Vier getunte Kompakte über 500 PS: Rothe Golf R 20, Sportec RS 555, TJ 1er Coupé 5.0 V10 & Wolf Focus RS 500 Allrad" und hat ebenfalls eher schlecht abgeschnitten, hat das bestätigt, was ich bei einem forumsmember der persönliche erfahrungen mit denen gemacht hat, gelesen habe.

    der motor zu viel leistung, die er nicht auf die straße bringt, lenkung viel zu schwammig da auch vom m5 übernommen werden musste, glaube iwas mit getriebe und fahrwerk war auch nicht so optimal. auch wenn ich kein großer golf-fan bin, aber rothe hat da schon wirklich gute, bemerkenswerte arbeit geleistet. auch der ford hat was an sich, war für mich auf platz zwei :daumen:
     
  14. #13 Intoxicated, 13.01.2014
    Intoxicated

    Intoxicated 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    naja fand den vergleich ansich total für die füße... der Golf hat semi slicks (dunlop direzza 03g) drauf während der 1er auf Straßenreifen(pirelli pzero corsa) unterwegs war
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mike@wtcc, 14.01.2014
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Tja, jeder Tuner ist für sein eigenes Fahrzeug verantwortlich. Ich gehe ja auch in ein Rennen mit Strassenpellen:mrgreen:
     
  17. #15 alibomaye, 14.01.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Genau das sind doch Autos die das Leben lebenswert machen :D
    Scheiß auf Daten oder wer schneller, optimaler, sinnvoller ist. Gerade dass dieses Auto absolut garnicht "sinnvoll" ist, dafür brachial, macht es doch reizvoll. Ich würd ihn liebend gerne mal fahren, selbst wenn ich nur aus dem Seitenfenster gucke :mrgreen: und den ursprünglichen e60 M5 vom Fahrerischen her doof fand.
     
Thema:

TJ-BMW 1er Coupé V10 SMG im Test

Die Seite wird geladen...

TJ-BMW 1er Coupé V10 SMG im Test - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...