Titelreihenfolge in der Musiksammlung inakzeptabel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Hugo BMW, 31.05.2009.

1. #1 Hugo BMW, 31.05.2009
    Hugo BMW

Hugo BMW 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem NavProf MJ09 Musik vom USB-Stick importiere, landet diese mit der korrekten Ordnerstruktur (\Künstler\Album) auf der Festplatte. Wenn ich jedoch die Wiedergabe eines Albums starte, werden die Titel in alphabetischer Reihenfolge abgespielt - was nicht nur bei Klassik inakzeptabel ist.

Die Dateinamen der Titel sind nummeriert (\Künstler\Album\ 01 Titel 1), so dass das Problem nicht auftritt, wenn ein Ordner wiedergegeben wird. Bei der Albumwiedergabe scheint das Gerät aber auf die Titelnamen aus den Tags zuzugreifen und die (ebenfalls in den Tags enthaltenen) Titelnummern zu ignorieren.

Kennt ihr das Problem? Welche Lösungen gibt es?

Danke für alle Tipps!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Titelreihenfolge in der Musiksammlung inakzeptabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw musiksammlung titel alphabetisch

Die Seite wird geladen...

Titelreihenfolge in der Musiksammlung inakzeptabel - Ähnliche Themen

1. [F2x] Musiksammlung im Auto: USB => Bord-Festplatte

Musiksammlung im Auto: USB => Bord-Festplatte: Moin allerseits! Vorab: Ich haben einen 116d EZ 12/2014 mit NaviPro inkl. ConnectedDrive Services und erweiterter Smartphone-Anbindung. Es gibt...
  2. Musiksammlung bearbeiten / ergänzen

Musiksammlung bearbeiten / ergänzen: Servus wollte gerne mal wissen, ob es möglich ist, beim neuen Navi (ab 03/13 HU-NBT), eine bereits importierte Playlist einfach zu bearbeiten /...
  3. Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten

Navi Professional - Musiksammlung - Wiedergabelisten: Hallo allerseits, bin seit Gestern stolzer Besitzer eines F20 120da. Geiles Teil :nod: Nur mit dem Navi habe ich so meine Probleme. Ich...
  4. Unterschiedliche Titelreihenfolge in den Displays

Unterschiedliche Titelreihenfolge in den Displays: Hallo zusammen, tolles Forum hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich habe öfter das Problem, dass in meinem F20 mit großem Navi bei den...
  5. [F20] Musiksammlung sortieren

Musiksammlung sortieren: Ist es möglich in der Musiksammlung Verzeichnise zu verschieben? Wenn ich von einem USB Stick Musik importiere, wird ein Order (z.B. "USB-1")...