Titelreihenfolge durcheinander

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hugo BMW, 13.06.2009.

  1. #1 Hugo BMW, 13.06.2009
    Hugo BMW

    Hugo BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab' das zwar schon mal im Hifi-Forum gepostet, aber das las wohl kaum einer: Wenn ich mit dem NavProf MJ09 Musik vom USB-Stick importiere, landet diese mit der korrekten Ordnerstruktur (\Künstler\Album) auf der Festplatte. Wenn ich jedoch die Wiedergabe eines Albums starte, werden die Titel in alphabetischer Reihenfolge abgespielt - was nicht nur bei Klassik inakzeptabel ist: Zuerst das Finale, dann...

    Die Dateinamen der Titel sind nummeriert (\Künstler\Album\ 01 Titel 1), so dass das Problem nicht auftritt, wenn ein Ordner wiedergegeben wird. Bei der Albumwiedergabe scheint das Gerät aber auf die Titelnamen aus den Tags zuzugreifen und die (ebenfalls in den Tags enthaltenen) Titelnummern zu ignorieren.

    Kennt ihr das Problem? Welche Lösungen gibt es?

    Danke für alle Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titelreihenfolge durcheinander

Die Seite wird geladen...

Titelreihenfolge durcheinander - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Titelreihenfolge in den Displays

    Unterschiedliche Titelreihenfolge in den Displays: Hallo zusammen, tolles Forum hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich habe öfter das Problem, dass in meinem F20 mit großem Navi bei den...
  2. Durcheinander

    Durcheinander: Hallo, bin hier neu und möchte nicht gleich kritisieren, aber hier sind doch viele Threads an der falschen Stelle. Ich weiß nicht, ob es an...
  3. Titelreihenfolge in der Musiksammlung inakzeptabel

    Titelreihenfolge in der Musiksammlung inakzeptabel: Hallo zusammen, wenn ich mit dem NavProf MJ09 Musik vom USB-Stick importiere, landet diese mit der korrekten Ordnerstruktur (\Künstler\Album)...