Titeldarstellung IPod Nano 3.Gen vs. 6.Gen

Diskutiere Titeldarstellung IPod Nano 3.Gen vs. 6.Gen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Zusammen, nachdem ich nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines 123d bin (Vorstellung kommt noch, wenn ich gescheite Bilder...

  1. #1 1er3ver, 30.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    nachdem ich nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines 123d bin (Vorstellung kommt noch, wenn ich gescheite Bilder hab:winkewinke:), verzweifel ich gerade mit meiner IPod-Schnittstelle!

    Also:
    Anfangs hab ich mir einen IPod Nano 3.Generation von einem Bekannten geliehen, um Musik im Auto zu haben. Wenn per IDrive nach Interpreten sortiert habe und dann einen Interpreten ausgewählt hab, wurden die Titel der gespeichteren Alben in der Reihenfolge entsprechend original Albensortierung angezeigt. Waren zu diesem Interpreten mehrere Alben abgelegt, dann wurden die Titel hintereinander angezeigt (erst die Titel des ersten Albums, dann die des zweiten, usw.). -> alles genau richtig.

    Jetzt hab ich seit gestern meinen eignen IPod Nano 6.Generation und folgendes passiert (gleicher Inhalt auf beiden IPods): Die Titel werden nicht mehr entsprechend der Albensortierung angezeigt, sondern alphabetisch sortiert! Das ist schon bei einem einzelnen Album doof, nervt aber noch mehr, wenn man von einem Interpreten mehrere Alben (Normal, Live, best of) auf dem Player hat und dann das gleiche Lied in drei Versionen gleich hintereinander kommt.

    Stellt sich also die Frage, warum klappt es problemlos mit dem Nano 3.Gen und mit dem 6.Gen nicht mehr?
    Ich könnte natürlich nach den Alben sortieren, aber dann stimmt die Reihenfolge der Titel noch immer nicht.

    Habt Ihr Erfahung mit diesem Problem? Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

    Ach so: Navi Business mit (vermutlich) nachgerüsteter IPod-Schnittstelle.

    Bin gespannt und Dankbar für Hilfe!

    Gruss,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er3ver, 31.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, nach telefonischer Rücksprache mit Apple sieht es wohl folgendermaßen aus:

    Im Laufe der IPod-Nano Generationen wurde die Sortierung im Ausgabeformat der Titel von 'Albumsortierung' auf 'Alphabetische Sortierung' geändert. Das erklärt, warum die Titel bei mir wie oben beschrieben angezeigt werden.

    Lösung: IPod Nano 3.Gen kaufen und damit abfinden.

    Gruss,
    Frank
     
Thema:

Titeldarstellung IPod Nano 3.Gen vs. 6.Gen

Die Seite wird geladen...

Titeldarstellung IPod Nano 3.Gen vs. 6.Gen - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  4. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

    B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...
  5. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

    OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...