Titeldarstellung IPod Nano 3.Gen vs. 6.Gen

Diskutiere Titeldarstellung IPod Nano 3.Gen vs. 6.Gen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Zusammen, nachdem ich nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines 123d bin (Vorstellung kommt noch, wenn ich gescheite Bilder...

  1. #1 1er3ver, 30.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    nachdem ich nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines 123d bin (Vorstellung kommt noch, wenn ich gescheite Bilder hab:winkewinke:), verzweifel ich gerade mit meiner IPod-Schnittstelle!

    Also:
    Anfangs hab ich mir einen IPod Nano 3.Generation von einem Bekannten geliehen, um Musik im Auto zu haben. Wenn per IDrive nach Interpreten sortiert habe und dann einen Interpreten ausgewählt hab, wurden die Titel der gespeichteren Alben in der Reihenfolge entsprechend original Albensortierung angezeigt. Waren zu diesem Interpreten mehrere Alben abgelegt, dann wurden die Titel hintereinander angezeigt (erst die Titel des ersten Albums, dann die des zweiten, usw.). -> alles genau richtig.

    Jetzt hab ich seit gestern meinen eignen IPod Nano 6.Generation und folgendes passiert (gleicher Inhalt auf beiden IPods): Die Titel werden nicht mehr entsprechend der Albensortierung angezeigt, sondern alphabetisch sortiert! Das ist schon bei einem einzelnen Album doof, nervt aber noch mehr, wenn man von einem Interpreten mehrere Alben (Normal, Live, best of) auf dem Player hat und dann das gleiche Lied in drei Versionen gleich hintereinander kommt.

    Stellt sich also die Frage, warum klappt es problemlos mit dem Nano 3.Gen und mit dem 6.Gen nicht mehr?
    Ich könnte natürlich nach den Alben sortieren, aber dann stimmt die Reihenfolge der Titel noch immer nicht.

    Habt Ihr Erfahung mit diesem Problem? Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

    Ach so: Navi Business mit (vermutlich) nachgerüsteter IPod-Schnittstelle.

    Bin gespannt und Dankbar für Hilfe!

    Gruss,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er3ver, 31.12.2011
    1er3ver

    1er3ver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, nach telefonischer Rücksprache mit Apple sieht es wohl folgendermaßen aus:

    Im Laufe der IPod-Nano Generationen wurde die Sortierung im Ausgabeformat der Titel von 'Albumsortierung' auf 'Alphabetische Sortierung' geändert. Das erklärt, warum die Titel bei mir wie oben beschrieben angezeigt werden.

    Lösung: IPod Nano 3.Gen kaufen und damit abfinden.

    Gruss,
    Frank
     
Thema:

Titeldarstellung IPod Nano 3.Gen vs. 6.Gen

Die Seite wird geladen...

Titeldarstellung IPod Nano 3.Gen vs. 6.Gen - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

    Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...