[F21] Titelanzeige im Radio Prof.

Diskutiere Titelanzeige im Radio Prof. im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe das Radio Professional mit USB-Anschlussmöglichkeit. Nun ist mir aufgefallen das im Display der Album-Name (Zeile 2), der...

  1. #1 feuerball1985, 26.11.2012
    feuerball1985

    feuerball1985 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo,

    ich habe das Radio Professional mit USB-Anschlussmöglichkeit.
    Nun ist mir aufgefallen das im Display der Album-Name (Zeile 2), der Künstler (Zeile 1) sowie die Spieldauer und Titel x/y (Zeile 3) angezeigt werden. Hier vermisse ich schmerzlichst den Titelnamen. Kennt hier jemand eine Einstellungsmöglichkeit oder gar ein Software-Update welche die Anzeige des Titels ermöglicht?
     
Thema:

Titelanzeige im Radio Prof.

Die Seite wird geladen...

Titelanzeige im Radio Prof. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...