Titel von MP3 Files werden nur bedingt angezeigt

Diskutiere Titel von MP3 Files werden nur bedingt angezeigt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wieso werden die Titel, wie auf dem folgenden Bild zu sehen, nicht korrekt angezeigt? Der Titel des Liedes welches zur Zeit gespielt...

1. maed

maed 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

wieso werden die Titel, wie auf dem folgenden Bild zu sehen, nicht korrekt angezeigt?

Der Titel des Liedes welches zur Zeit gespielt wird, wird aber korrekt geladen / angezeigt.

2. crazy

crazy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Es gibt 2 Versionen ID3-Tag's, ID3v1 und ID3v2. Probiere mal mit MP3-Tag (Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)) beide zuzuordnen. Ansonsten darf/dürfen der/die ID3-Tags nicht im Unicode-Format (ID3v2.3 UTF-8 oder UTF-16) abgespeichert werden, sondern nur ohne Unicode-Unterstützung (IDv2.3 ISO-8859-1)

Einfach mal mit dem Programm rumtesten / Hilfe lesen :)

3. maed

maed 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Danke für den Tipp.
    Seltsamerweise werden aber auch die Ordnernamen falsch dargestellt. Es handelt sich um eine Daten-CD, die mehrere Ordner mit MP3s enthält.

Thema:

Titel von MP3 Files werden nur bedingt angezeigt

Die Seite wird geladen...

Titel von MP3 Files werden nur bedingt angezeigt - Ähnliche Themen

1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  3. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  4. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...
  5. Ölstand wird (fälschlicherweise) als niedrig angezeigt

Ölstand wird (fälschlicherweise) als niedrig angezeigt: Hi, in den letzten fünf Wochen hat mein 116i zwei- oder dreimal während der Fahrt die Warnleuchte für den Ölstand angezeigt - angeblich sei der...