Titel kann nicht abgespielt werden ?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von yanske, 03.09.2010.

1. yanske

yanske 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hey Leute,

leider habe ich in der Suche nicht die passende Lösung zu meinem Problem gefunden.
    Ich habe mir gestern Abend eine neue CD gebrannt (DatenCD also mp3).

Ich habe das Problem, dass einige Lieder nicht abgespielt werden können.
    Das Kuriose dabei ist, dass einige Lieder Anfangen zu spielen nach kurzer Zeit aber die Fehlermeldung kommt: "Titel kann nicht abgespielt werden, suche nach dem nächstmöglichen Titel"
    Einige Lieder laufen nur 2-3 Sekunden, andere über eine Minute bis die Fehlermeldung kommt.

Die meisten Lieder auf der CD funktionieren, an der CD selbst kann es also nicht liegen und die Dateiformate sind alle die selben.

Hoffe jem. kennt dieses Problem oder hat eine Idee wie ich ess Lösen kann..

Vielen Dank schonmal und Gruß

yanske:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titel kann nicht abgespielt werden ?!

Die Seite wird geladen...

Titel kann nicht abgespielt werden ?! - Ähnliche Themen

1. Interpret/Titel ohne Dab

Interpret/Titel ohne Dab: Hi, ich würde gerne wissen ob beim LCI der Interpret und Titel im Radio angezeigt werden auch wenn man kein DAB Radio hat.
  2. EM 2016 - Wer holt den Titel?

EM 2016 - Wer holt den Titel?: Alle Jahre wieder hier meine Umfrage zu eurer Einschätzung des diesjährigen Fußballhighlights :) Die EM steht nun vor der Tür, was glaubt ihr,...
  3. Spotify Titel Anzeige

Spotify Titel Anzeige: Hallo Leute, ich habe ein BMW f20 bj 04/2014, Radio Professional und die kleine Fse. Nun meine Frage. Kann man via iPod die Titel von Spotify am...
  4. [F20] Navi Prof Mp3s werden via USB teilweise nicht abgespielt

Navi Prof Mp3s werden via USB teilweise nicht abgespielt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich tue meine Mp3s auf einen Usb Stick, ohne irgendeinen Ordner oder eine Fremddatei und will die...
  5. [F20] Radio Professional - Anzeige von Interpret + Titel?

Radio Professional - Anzeige von Interpret + Titel?: Hallo zusammen, ich habe den neuen 1er mit dem Radio Professional ohne Navi. Soweit ist alles ok, doch etwas stört mich: Ich habe meine Mp3...