Titel auf Festplatte nach Abklemmen der Batterie...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von blaubaer, 03.05.2012.

1. #1 blaubaer, 03.05.2012
    blaubaer

blaubaer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Leute

Ich habe eine kleine Frage, vielleicht kennt das auch jemand...

Seit ich meine Eibach Federn eingebaut gekriegt habe, sind meine gespeicherten MP3 Titel und CD's untereinander aufgeführt mit "ripped 1" / ripped 2 etc. etc.

Nun das wird nichts mit den Federn zu tun haben :winkewinke: - aber vielmehr mit der wohl abgeklemmten Batterie??!!

Finde das also voll doof. :crybaby:

Hab Radio/Navi Professional 12/2008

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 02.06.2012
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Habe das gleiche Problem seit längerem... keine Ahnung woran es liegt. Weiß nicht ob die Batterie mal abgeklemmt wurde... aber nerven tuts mich auch! Vor allem stimmt nicht mal mehr die Reihenfolge der Tracks. :(

Thema:

Titel auf Festplatte nach Abklemmen der Batterie...

Die Seite wird geladen...

Titel auf Festplatte nach Abklemmen der Batterie... - Ähnliche Themen

1. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  2. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  3. Airbagleuchte an wegen leerer Batterie

Airbagleuchte an wegen leerer Batterie: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe, nachdem gestern ein so schöner Tag war und ich nicht im Auto sterben wollte, habe ich die Lüftung im...
  4. Batterie E88 macht Probleme

Batterie E88 macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine 118i Cabrio aus 2009 und meine Batterie macht mir etwas Sorgen. Ich habe mir ein ctek mxs 5.0...
  5. Batterie abgeklemmt, Wie codieren?

Batterie abgeklemmt, Wie codieren?: Hi, Hab meine Batterie abgeklemmt wg lenkradtausch. Jetzt funktioniert aber die fenster-schließ-automatik und die schiebedach fubktion per...