Titangraue Felgen?

Diskutiere Titangraue Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin, bei Audi gibts ja z.b. so titangraue Felgen, ich hoffe ihr wisst was ich meine? Welcher Hersteller bietet denn noch solche Felgen an...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    bei Audi gibts ja z.b. so titangraue Felgen, ich hoffe ihr wisst was ich meine?

    Welcher Hersteller bietet denn noch solche Felgen an bzw. hat sie schon jemand auf dem 1er? Mit Bildern vielleicht sogar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich meine diese Art hier in etwa:

    [​IMG]
     
  4. Chukki

    Chukki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das sind meiner meinung nach die Weltbesten felgen überhaupt. Ich die OZ ultraleggera gibts in einer ähnlichen farbe:

    [​IMG][/img]
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Und was kostet der Spaß?

    Die M208 würden in dem Look bestimmt auch klasse rüberkommen!
     
  6. #5 Alex253, 11.06.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  7. #6 icebär, 11.06.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    geld kostet das :D

    ne spaß beiseite.....schreib OZ doch ne mail mit den felgen ind er größe etc. wie du sie möchtest, die sagen dir gerne den preis ;)
     
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Die OZ kosten in 18" ca. 350 Euro pro Stück. OZ wird dich bei Anfragen gerne an den Handel verweisen. ;)
     
  9. psy

    psy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hey,

    find die ultraleggera in grau bzw. in mattschwarz auch extrem geil (weil unter anderem sehr leicht) und hinzu kommt dass sie auf meinen weißen sicherlich ne gute figur machen würd!


    mfg chris
     
  10. #9 SuperflyHOF, 11.06.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn dir die M208 optisch, aber nicht farblich gefallen, dann lass sie dir doch pulverbeschichten? Die M208 gefallen mir sehr gut. Außerdem Original.....
     
  11. #10 der_haNnes, 12.06.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    also ich hatte die mattschwarzen ultraleggera zum testen auf meinem auto drauf ... mir hats nicht gefallen, aber hab halt auch schwarzen lack. bei silber oder nem anderen hellen lack siehts bestimmt gut aus...

    und zum preis, ich hab für:

    OZ Ultraleggera mit Pirelli P-Zero Rosso in
    8x18 mit 225/40 ET 34 Vorne und
    9x18 mit 245/35 ET 40 Hinten

    unter 2000€ bezahlt... Pic's in meinem Album
     
  12. Chukki

    Chukki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  13. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Es gibt wohl nur einen Hersteller, der dieses RS4-Design nachbaut. In Deutschland werden sie von Wheelworld vertrieben. Die heissen WH1, allerdings gibt es die nur in silber. ATU vertreibt die gleichen unter dem Namen Autec.

    http://www.reifen-vor-ort.de/alufelgen_details-inside_page-1-aid-1a0590b478-mc-4.html

    Nach etwas googeln habe ich aber rausgefunden, dass die Dinger in China hergestellt werden. Also lieber Finger weg. 8)
     
  14. #13 icebär, 13.06.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    wo ist dein album?? :)
     
  15. #14 Pedal2Metal, 13.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Guck mal in den ganzen Posts ganz unten. Da kommst du zum Album des jeweiligen Users. Profil etc. ist auch daneben :)
     
  16. #15 der_haNnes, 13.06.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    unten links.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 icebär, 13.06.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    thx ;) wieder was gelernt :D jedes forum ist anders aufgebaut.....aber dieses ist mit abstand das beste! und die freundlichsten mitglieder :!: :D
     
  19. Driven

    Driven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Sind die BMW-Performance Felgen eigentlich die einzigen originalen BMW Felgen die so grau sind? :?:
     
Thema: Titangraue Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen pulverbeschichten farben

    ,
  2. bilder bmw 118d mit felgen in titangrau

Die Seite wird geladen...

Titangraue Felgen? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...