1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Titan-Look Auspuffblenden

Diskutiere Titan-Look Auspuffblenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Haben einen Innendurchmesser von ca. 60mm und passen somit z.B. über den 120d Serienauspuff (rundes Endrohr). Wollte mir ursprünglich mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 General Bleifuß, 04.04.2014
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Haben einen Innendurchmesser von ca. 60mm und passen somit z.B. über den 120d Serienauspuff (rundes Endrohr). Wollte mir ursprünglich mit den beiden Blenden eine Doppelauspuffblende anfertigen und anschweißen lassen, aber habe nun keine Lust/Gefallen mehr dran. Bevor ich mir übergangsweise eine Blende schwarz lackiere (Auspufflack) und über das Serienendrohr schiebe, dachte ich, möchte die vielleicht jemand haben.

Sie waren ursprünglich zusammengeschweißt, habe sie aber getrennt weil ich zwischen den Rohren eine Lücke haben wollte (sonst lagern sich dort Steinchen etc. ab).

Sind etwa 11cm lang.

0 KM gelaufen :wink:

Preis: 40€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titan-Look Auspuffblenden

Die Seite wird geladen...

Titan-Look Auspuffblenden - Ähnliche Themen

1. 20d Auspuffblende

20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  2. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. Auspuffblenden 135i

Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  5. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.