1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Titan Interieurleisten für VFL BILDER

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pl1er, 10.05.2008.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo,
    biete diese oben genanten Leisten an. Es ist mit Ablagefach für die Mittelkonsole. Zustand sag ich mal jetzt Top, aber Bilder kommen erst morgen, weil ich im moment keine Cam in der Hand habe!

Lieferumfang:
    4 Leisten für die Türen
    Blende für die Schaltung
    Und das Ablagefach

Stellt mir eure Preisvorstellung!
    Resevieren kann man bei mir auch.

So hier sind ein paar Bilder. Vom ausgebauten Zustand kommen auch noch welche!
    Weitere Bilder per email!!!

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

MFG
    MArtin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titan Interieurleisten für VFL BILDER

Die Seite wird geladen...

Titan Interieurleisten für VFL BILDER - Ähnliche Themen

1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...