Tischner Racing E46 M3

Diskutiere Tischner Racing E46 M3 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Moin ! Ich wollte euch mal fix vorstellen, womit ich mir an vielen Wochenenden als Mechaniker meine Langeweile vertreibe ;) Letztes...

1. Stelze

Stelze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Moin Moin !

Ich wollte euch mal fix vorstellen, womit ich mir an vielen Wochenenden als Mechaniker meine Langeweile vertreibe ;)
    Letztes Wochenende reichte es sogar für den Gesamtsieg im dritten Lauf zur Winter endurance Serie in Zandvoort. Es war schweinekalt und irgendwie bizarr mit dem Schnee rund um die Rennstrecke.. Der Erfolg machte dann aber wieder alles wett \:D/
    Das Fahrzeug wird normalerweise in der VLN Langstreckenmeisterschaft und dem 24H Rennen auf dem Nürbürgring eingesetzt. Dieses Jahr werden wir zusätzlich noch beim 24H Rennen in Barcelona und Silverstone starten.

Infos und Bilder findet ihr hier:
    Tischner Racing

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 10.02.2012
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

schöne Sache, und das hat dann gefunzt bei den Temperaturen (Reifen?) ?

4. #3 reihensechszyli, 10.02.2012
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    nette Story.:wink:

5. Finia

Finia 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Interessant. Welchen 3,0-Liter-Motor fahrt ihr denn im E46 M3?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tischner Racing E46 M3

Die Seite wird geladen...

Tischner Racing E46 M3 - Ähnliche Themen

1. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. M3 / M4 Schaltwippen

M3 / M4 Schaltwippen: Hallo zusammen, suche für meinen zukünftigen M140i die Schaltwippen vom M3 / M4. Hat jemand von euch noch welche rumliegen oder einen Tipp,...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...