1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tisch Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von indo5, 10.06.2011.

1. #1 indo5, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Tisch Aschenbecher fuer BMW Fans

Hallo Ihr Lieben,

kann einige dieser Tisch Aschenbecher bekommen - ca 14 cm Durchmesser ! Die "Felge" ist abnehmbar, zum Ausleeren bzw.Reinigen.

Preis 16,00 INKL.Versand

bilder:
    ImageShack Album - 2 images

falls ihr Interesse habt, bitte Liste beginnen..

1.indo5 - 1x
    2.
    3.

lg
    indo5

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 10.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

So einen ähnlichen Ascher hatte ich mal vor Jahrzehnten in Polen vom Autoreifenwerk in Dębica geschenkt bekommen. Da war allerdings die "Felge" aus Glas. Hat mir dann irgendwer im laufe der Jahre geklaut. :angry:

Nun bin ich seit 1972 Nichtraucher und das bleibt auch so! :daumen:

Thema:

Tisch Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Tisch Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. [E87] Hilflos. Werde über den Tisch gezogen...

Hilflos. Werde über den Tisch gezogen...: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp zwei Monaten von einem kleinen Händler einen BMW E87, EZ 04/2009 116i mit km-Stand: 66t gekauft. Nach erste...
  2. Blaue Plakette erstmal vom Tisch

Blaue Plakette erstmal vom Tisch: So, gute Nachrichten für alle Dieselfahrer unter uns - die Blaue Plakette ist wohl erst mal vom Tisch. Sagt zumindest Spiegel Online bzw die...
  3. Aschenbecher Alu Akzentschliff

Aschenbecher Alu Akzentschliff: Hallo, ich suche entweder einen kompletten Aschenbecher mit dem Alu Aktenzschliff Deckel oder auch den Deckel einzeln. Falls den jemand als rest...
  4. [E87] Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher

Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher: Biete meine Mittelkonsolenabdeckung in Alcantara an. Preis: 150€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich bräuchte als Ersatz das...
  5. Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x

Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x: Hallo Leute, ich Wechsel grade meine Interieurleisten auf Alu Akzentschliff. Ich habe eine nigelnagelneue Ablageschale + Matte von BMW da. Ich...