[E87] Tips vor Werkstattbesuch

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von robiv8, 11.06.2015.

1. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    Habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen.
    Der Wagen wurde Ende September Gebraucht gekauft mit der Normalen Händler bzw. zusätzlichen 1 Jahres Garantie. Bj. 02/2010 116d FL
    Nun hatte ich vorher keine Zeit und möchte es jetzt machen lassen.
    1. Klimagebläse quietscht und pfeift bei Kälte.
    2. Flexrohr/Geflecht ist Schwarz , Undicht und anscheinend gebrochen. (Wurde durch Werkstatt im Nov. 2014 beim Winterreifen wechsel entdeckt und mir so gesagt.)
    3. Linker Außenspiegel rattert beim Ein/Ausfahren

Bevor ich da hingehe könnt ihr mir ein paar Tips geben worauf ich mich vorbereiten soll.
    Ich könnte mir vorstellen das versucht wird einiges abzuwimmeln, kostenbeteiligung usw..

Danke
    Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tips vor Werkstattbesuch

Die Seite wird geladen...

Tips vor Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

1. [E81] DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch

DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch: Hallo mein Name ist Nick und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre einen BMW 116i BJ 09/2008. Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig...
  2. Motor ruckelt nach Werkstattbesuch

Motor ruckelt nach Werkstattbesuch: Hallo zusammen, der 116i meiner Freundin sprang letzte Woche nicht mehr an. ADAC -> Werkstatt. Bei BMW hieß es, Batterie sei defekt deswegen...
  3. Multimediaeinheit hängt sich auf und startet neu. Auch nach werkstattbesuch

Multimediaeinheit hängt sich auf und startet neu. Auch nach werkstattbesuch: Hallo zusammen. So langsam bin ich echt angepisst. Letzte Woche hat mein Display gehangen, dass der Bordcomputer im großen Display keine Werte...
  4. [E8x] Felge nach Werkstattbesuch beschädigt

Felge nach Werkstattbesuch beschädigt: Hallo, Am Freitag habe ich mein Auto bei BMW wegen eines defekten Airbag Steuergeräts abgeholt. Heute musste ich feststellen, dass die Felge vorne...
  5. [E87] 116i/2007 MKL und BMW kanns nicht eingrenzen - Tips?

116i/2007 MKL und BMW kanns nicht eingrenzen - Tips?: Hallo zusammen, mein Freundlicher hat gestern meinen 3er fertiggestellt (DPF und Turbo) und ich bin mit ihm echt zufrieden. Nun hab ich meinen...