Tips für MP3 oder besser I-POD von Mac.?

Diskutiere Tips für MP3 oder besser I-POD von Mac.? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo aus Berlin, habe in der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden oder ich bediene diese nicht richtig. Ist nur eine kurze Frage....

  1. #1 Michael 1957, 16.08.2012
    Michael 1957

    Michael 1957 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo aus Berlin,

    habe in der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden oder ich bediene diese
    nicht richtig.

    Ist nur eine kurze Frage.

    Für den AUX Stecker im F20 mit dem 3,5mm Klinckenstecker.
    Gibt es da Geräte die besonders gut mit dem Radio Prof.
    harmonieren?
    Oder kann ich mir bedenkenlos einen von z.B. Scan-disk
    anschaffen?
    Oder hat jemand Erfahrung mit einem Produkt mit langer
    Akkulaufzeit?
    Danke für kurze Hinweise.

    Schönen Tag noch @all.:icon_smile:
     
  2. #2 Syntheka, 16.08.2012
    Syntheka

    Syntheka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Chris
    Hi Michael,
    ich lese heraus, dass du - welches Gerät auch immer - nur über den AUX-IN anschließen willst.
    In dem Fall gibt es normalerweise keine Kompatibilitätsprobleme.
    Wenn du allerdings über einen USB-Port verbinden würdest, gäbe es natürlich Unterschiede von Gerät zu Gerät.

    P.S: Der iPod ist übrigens von Apple, nicht Mac ;)
     
  3. #3 Michael 1957, 16.08.2012
    Michael 1957

    Michael 1957 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hi,

    danke für die Info.
    Ja ich kann ohnehin nur über AUX anschliessen,
    einen USB Anschluss habe ich nicht.
    Ich halte an wenn ich telefonieren muss:icon_smile:

    Apple, meinte ich auch...sorry.

    Dann werde ich mir vermutl. einen nicht Apple MP3 besorgen.

    Nochmals Danke für die Info.

    Michael
     
  4. #4 Syntheka, 17.08.2012
    Syntheka

    Syntheka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Chris
    Kein Thema.
    Wenn du noch eine Kaufempfehlung willst, würde ich dir jedoch tatsächlich zu einem iPod raten.
    Grundsätzlich ist man natürlich an iTunes gebunden und muss immer darüber syncen.
    Die Playlists sind dafür dann aber sehr einfach zu erstellen und man muss nicht mit Unterordnern arbeiten, die letztlich eine MP3-Datei mehrfach auf dem Gerät platzieren.

    Grüße
    Chris
     
  5. #5 Michael 1957, 17.08.2012
    Michael 1957

    Michael 1957 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hi,

    danke für den Hinweis, so was ähnliches habe ich auch
    schon gehört.

    Schönes WE.
    Michael
     
  6. #6 Syntheka, 17.08.2012
    Syntheka

    Syntheka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Chris
    Oder halte einfach mal beim Snowboarden im Funpark die Augen offen...
    da habe ich damals meinen aktuellen iPod 30GB im Schnee auf einem der Kicker gefunden ;)
     
  7. #7 Michael 1957, 17.08.2012
    Michael 1957

    Michael 1957 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ...ich werde mal zum "Bundeskanzlerstrand" an der Spree gehen,
    da sind bestimmt so einige dieses WE bei vorausgesagten 35 Grad
    so down, das da so einiges zu "entsorgen" ist.:icon_smile:

    ...det mach ick...
     
  8. #8 Syntheka, 17.08.2012
    Syntheka

    Syntheka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Chris
    :daumen:
     
  9. #9 kleeenaer, 20.08.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    Akkulaufzeit-Speicherplatz ist ein Ipod Classic zu empfehlen, jedoch extrem schwer unterwegs zu bedienen!
    Ich weiß ja nicht, wie im F20 der AUXund Anschluss für Charger platziert sind, im E87 schön unter der Mittelarmlehne, da würde ich dir dann einen iPod Touch empfehlen. Jenach Nutzung gibt es verschiedene Speichergrößen, gute Bedienbarkeit auch während der fahrt.

    Auch zu empfehlen, jenachdem was du für ein Handy besitzt, am besten Smartphone, das Belkin Aircast Auto Bluetooth. Schau dir davon mal ein Video in Youtube an, echt schöne Lösung, welche ich mir wahrscheinlich anschaffen werde!
     
  10. #10 Michael 1957, 21.08.2012
    Michael 1957

    Michael 1957 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Danke für die Hinweise und Tipps Marco:icon_smile:
     
  11. #11 kleeenaer, 21.08.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    Kein problem, dafür ist das forum ja da :p
     
  12. #12 bassti92, 24.08.2012
    bassti92

    bassti92 Guest

    Alleine schon weil die Qualität bei Apple sehr sehr hoch ist würde ich einen iPod empfehlen ;)

    Und von der Bedienung im Auto ist das auch Super Easy :)
     
Thema:

Tips für MP3 oder besser I-POD von Mac.?

Die Seite wird geladen...

Tips für MP3 oder besser I-POD von Mac.? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  3. [F21] Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon

    Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon: Zurück in die Zukunft also sozusagen aus der Eifel zurück nach Köln Habe den Wagen jetzt 2 Tage. Bisher ist der Performance ESD und die schwarzen...
  4. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

    Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  5. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...