Tipps zur Pflege (Dodo)

Diskutiere Tipps zur Pflege (Dodo) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Ladies, ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Alp.-Weißen 118ers. \:D/ Da der Wagen erst 20tkm gelaufen hat und ich bis jetzt...

  1. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    Hi Ladies,

    ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Alp.-Weißen 118ers. \:D/

    Da der Wagen erst 20tkm gelaufen hat und ich bis jetzt immer so Schrammelskisten gefahren bin mach ich mir Gedanken über die richtige Pfelge.

    Ich habe meinem kleinen weißen heute eine Runde Dodo Need for Speed und ne Schicht Diamond White verpasst. Vorerst auf der Motorhaube um es mal anzutesten. Beides natürlich nach einer gründlichen Vorwäsche und mit Appl.Pads aufgetragen und mit Mft auspoliert

    Leider bin ich mit dem Ergebnis net so zufrieden :motz:

    Hab ich was Falsch gemacht ? Hätte ich einen richtigen Lackreiniger vorher verwenden sollen ? Hab auch noch eine Poli-Maschine vom Praktiker:eusa_shifty::eusa_shifty:soll ich es damit versuchen ?

    Was könnt Ihr mir empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Was heißt nicht zufrieden? Was ist denn anders als erwartet?? Kein Glanz? Wolken vom Wachs?
     
  4. #3 Diobrando, 06.09.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
Thema:

Tipps zur Pflege (Dodo)

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Pflege (Dodo) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  2. Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M

    Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M: Hallo Leute! Entschuldigung für meine schlechte Grammatik, wie ich mit Google Übersetzer. Ich bin ein Kerl 1M Besitzer aus Chicago Illinios auf...
  3. Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M

    Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M: Hallo Leute! Entschuldigung für meine schlechte Grammatik, wie ich mit Google Übersetzer. Ich bin ein Kerl 1M Besitzer aus Chicago Illinios auf...
  4. [E87] Sport-Lederlenkrad pflegen

    Sport-Lederlenkrad pflegen: Hallo zusammen, bei meinem E87 ist das Sport-Lederlenkrad mittlerweile ziemlich glatt, gibt es eine Möglichkeit es wieder matt zu bekommen? Ich...
  5. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

    Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...