Tipps zur Pflege (Dodo)

Diskutiere Tipps zur Pflege (Dodo) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Ladies, ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Alp.-Weißen 118ers. \:D/ Da der Wagen erst 20tkm gelaufen hat und ich bis jetzt...

1. Han118

Han118 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    Hi Ladies,

ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Alp.-Weißen 118ers. \:D/

Da der Wagen erst 20tkm gelaufen hat und ich bis jetzt immer so Schrammelskisten gefahren bin mach ich mir Gedanken über die richtige Pfelge.

Ich habe meinem kleinen weißen heute eine Runde Dodo Need for Speed und ne Schicht Diamond White verpasst. Vorerst auf der Motorhaube um es mal anzutesten. Beides natürlich nach einer gründlichen Vorwäsche und mit Appl.Pads aufgetragen und mit Mft auspoliert

Leider bin ich mit dem Ergebnis net so zufrieden :motz:

Hab ich was Falsch gemacht ? Hätte ich einen richtigen Lackreiniger vorher verwenden sollen ? Hab auch noch eine Poli-Maschine vom Praktiker:eusa_shifty::eusa_shifty:soll ich es damit versuchen ?

Was könnt Ihr mir empfehlen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Was heißt nicht zufrieden? Was ist denn anders als erwartet?? Kein Glanz? Wolken vom Wachs?

4. #3 Diobrando, 06.09.2011
    Diobrando

Diobrando 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
Thema:

Tipps zur Pflege (Dodo)

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Pflege (Dodo) - Ähnliche Themen

1. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Besuch der Nordschleife - Tipps

Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...
  3. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  4. Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M

Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M: Hallo Leute! Entschuldigung für meine schlechte Grammatik, wie ich mit Google Übersetzer. Ich bin ein Kerl 1M Besitzer aus Chicago Illinios auf...
  5. Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M

Suchen Sie nach einem Satz von Akrapovic Titan Tipps für meine 1M: Hallo Leute! Entschuldigung für meine schlechte Grammatik, wie ich mit Google Übersetzer. Ich bin ein Kerl 1M Besitzer aus Chicago Illinios auf...