Tipps und Werkstattempfehlung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von argonaut361, 11.09.2008.

  1. #1 argonaut361, 11.09.2008
    argonaut361

    argonaut361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in 2 Wochen krieg ich nen 120d 3-Türer, 10 Monate alt.

    Könnt ihr mir Tipps geben, was Standardkrankheiten angeht und worauf ich sonst noch unbedingt achten sollte? Auf das Turboproblem bin ich schon geeicht...

    Könnt ihr ne Werkstatt im Raum M/Dachau/ Karlsfeld empfehlen?

    Vielen Dank schon mal für eure Infos!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 argonaut361, 11.09.2008
    argonaut361

    argonaut361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 striker118, 11.09.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Da hast du aber gut verhandelt...
     
  5. #4 argonaut361, 12.09.2008
    argonaut361

    argonaut361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto kommt von nem Werksangehörigen, die Daten hatte ich aus dessen Mietangebot kopiert...
     
  6. #5 schladi, 14.09.2008
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Servus,

    im aktuellen ADAC Heft hat die BMW Niederlassung Trudering sehr gut bei Test von Inspektionen abgeschnitten. Ich selber bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Niederlassung, auch wenn mein 1er erst einmal in der Inspektion war.

    So nebenbei, Du spielst nicht zufällig American Football???

    Gruß
    Marc
     
  7. #6 argonaut361, 30.09.2008
    argonaut361

    argonaut361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...und das Turboverstellgestänge hat mich erwischt... 10 Monate ohne Problem beim Vorbesitzer und ich hatte ihn ganze 3 Tage.

    Wurde aber innerhalb 1 Tag erledigt, auf Garantie...
     
  8. #7 DerKleineLukas, 01.10.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Die BMW dingsbums in Dachau soll doch sehr gut sein, habe ich gehört. Ein Bekannter (Chauffeur) fährt mit dem 330xd Coupé von seinem Kunden immer nach Dachau, weil der Service da sehr gut sein soll.

    Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit Autohaus Hofmann in Pfaffenhofen a. d. Ilm gemacht, wo ich mich mit meiner Ladedrucksteuerung hingeschleppt habe: Auto am gleichen Tag fertig, 320d (neues FL), halbwegs gescheit ausgestattet, als Leihwagen (nachdem mir das Avis von neben an verweigert hat, mir einen 116i zu geben, da ich unter 21 bin).
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 argonaut361, 01.10.2008
    argonaut361

    argonaut361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Den in Dachau hams mir auch empfohlen

    Der Hofmann in RGBG hat meinen Turbo repariert, war auch Service-mobil-Betreuung. Das Stammhaus in Ingolstadt soll sehr gut sein, Familie von nem Feund haben ne Flotte und immer dort...
     
  11. #9 Dodo 120d, 23.11.2008
    Dodo 120d

    Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allershausen/München
    Ich bin beim Spaett in Freising und hatte da bisher noch keinerlei probleme..
     
Thema:

Tipps und Werkstattempfehlung

Die Seite wird geladen...

Tipps und Werkstattempfehlung - Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

    GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  2. BMW E82 Coupe 120i Probefahrt Tipps

    BMW E82 Coupe 120i Probefahrt Tipps: Hallo erstmal, mein Name ist Timmy ich komme aus Oberhausen NRW und bin 29 Jahre alt. Ich habe mich jetzt mal schnell hier im Forum angemeldet...
  3. [E87] Welche soll's sein. Tipps bitte

    Welche soll's sein. Tipps bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Habe mir frisch einen 118d zugelegt und möchte bis zum Mai mir Alufelgen zulegen. Hab zurzeit nur Radkappen,...
  4. Suche ein paar Tipps!

    Suche ein paar Tipps!: Hallo, Ich bin neu hier, und stehe vor einem kleinen Problem! Also ich bin bisher einen CLA 180 gefahren. (Leasingrate 280€, Leasingfaktor 0,98%)...
  5. Mutti Tipps Reinigung/Pflege für Innen/Außen/Felge

    Mutti Tipps Reinigung/Pflege für Innen/Außen/Felge: Hat jemand hilfreiche Tipps zur Außen/Innen und Felgenreinigung? Valet Pro Meguiars Chemikal Guys Muss es wirklich ein Pflegeset für 200,- sein...