Tipps gegen Marder/Katzen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Fabi7, 12.10.2012.

  1. Fabi7

    Fabi7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabi
    Hi,

    ich hab mein Auto nachts meistens vor dem Haus auf der Straße stehen.
    Die letzten 3 Tage hatte ich jeden Morgen Schei**e und Pfotenabdrücke von so nem *****vieh auf meinem Wagen:angry:

    Gibts irgendwelche Mittel um diese Tiere vom Auto fernzuhalten?:haue:

    Grüße Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter


    Marder :wink:
     
  4. #3 Elmanadi, 13.10.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    TABASCCO :-D an die antenne schmieren das merken die sich
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    sonst noch einer nen tipp wegen den katzen ?:?

    eine ist mir nämlich letztens übers auto gelaufen und hat hässlige kratzer hinten an der seitenwand hinterlassen, man sieht wie die abgerutscht ist und sich versucht hat mit den krallen ( glatte oberfläche?? dämliches vieh!!) festzuhalten!:haue:

    und letztens hab ich die gesehen wie die beim nachbarn auf den reifen drauf rumgekratzt hat! und da ich nonrfts habe hab ich da n bissl bammel morgens zur arbeit zu fahren und der reifen is platt:?
     
  6. #5 dreizehn, 13.10.2012
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich glaub die Katzen die dir nen Reifen plätten gibts nur in Afrika ;)
     
  7. #6 WhiteWolf, 13.10.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    :lach_flash:
    Wer sagt, das hier keiner solcher Haustiere hat? :lach_flash:
     
  8. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    :lach_flash: ne glaub nicht das jemand so eine hat :mrgreen:

    jemand denn ne idee dafür ^^
     
  9. Cook

    Cook 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    .50 BMG
    12,7 x 99 mm NATO
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. joe266

    joe266 Guest

    Ultraschallgeräte sollen wohl als einzigstes wirklich helfen. Hat irgendeine TV show kürzlich mit so einem Vieh getestet. Sollte eine wechselnde Frequenz haben.
     
  12. #10 TierparkT0ni, 17.10.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Seitdem ich den Marderschreck drin hab (siehe Marder Thread) hab ich keine Marderspuren mehr auf dem Auto gesehen :)
    Kann ich jedem Empfehlen.
    Marderschreck
     
Thema:

Tipps gegen Marder/Katzen

Die Seite wird geladen...

Tipps gegen Marder/Katzen - Ähnliche Themen

  1. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

    Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  2. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

    GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  3. BMW E82 Coupe 120i Probefahrt Tipps

    BMW E82 Coupe 120i Probefahrt Tipps: Hallo erstmal, mein Name ist Timmy ich komme aus Oberhausen NRW und bin 29 Jahre alt. Ich habe mich jetzt mal schnell hier im Forum angemeldet...
  4. [E87] Welche soll's sein. Tipps bitte

    Welche soll's sein. Tipps bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Habe mir frisch einen 118d zugelegt und möchte bis zum Mai mir Alufelgen zulegen. Hab zurzeit nur Radkappen,...
  5. Suche ein paar Tipps!

    Suche ein paar Tipps!: Hallo, Ich bin neu hier, und stehe vor einem kleinen Problem! Also ich bin bisher einen CLA 180 gefahren. (Leasingrate 280€, Leasingfaktor 0,98%)...