Tipps für Spiegelkappen Folieren

Diskutiere Tipps für Spiegelkappen Folieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Hat jemand von euch die Spiegelkappen schon selber foliert ? Leisten habe ich ohne Spüli foliert bekommen, bei den Spiegelkappen sind...

  1. #1 Donni_Darko, 21.03.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Moin,

    Hat jemand von euch die Spiegelkappen schon selber foliert ?

    Leisten habe ich ohne Spüli foliert bekommen, bei den Spiegelkappen sind im Vergleich sehr viele Luftbläschen und an einer Ecke ist zu viel Folie :crybaby:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver11, 22.03.2014
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    Puhhh viel spaß beim folieren
    Ich habs mir auch leichter vorgestellt mit folieren und so aber ist leider nicht so leicht
     
  4. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Du hast bestimmt OHNE Fön gearbeit, stimmts?

    Schau mal HIER, da gibt es eine schöne Anleitung für die Spiegelkappen.
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  6. #5 Donni_Darko, 22.03.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Danke, Fön habe ich benutzt Carbon Folie scheint leichter zu sein, ich versuche Spiegel 2-mal mit etwas Spüli.

    Jemand ne Idee, wie ich das Problem löse?
    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Abziehen und nochmal neu machen. Find die Folien tun sich nichts beim folieren... Glaub eher, du hast die Folie schlecht gezogen, bzw hast dir zu wenig Zeit genommen. Wenn du es wie im Beispiel von Andy machst, oder wie in einem der Videos, sollte es eigentlich ganz gut klappen. Soo schwer sind die nicht zu bekleben. Übung macht den Meister ;)
     
  9. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Ich denke auch es war eine Mischung aus zu wenig Temperatur und zu wenig gezogen.
     
Thema: Tipps für Spiegelkappen Folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappen folieren

    ,
  2. spiegelklappen folieren

    ,
  3. spiegelkappe folieren

    ,
  4. spiegelkappen folieren anleitung,
  5. spiegelkappen bekleben
Die Seite wird geladen...

Tipps für Spiegelkappen Folieren - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

    Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. [F21] Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo, Ich biete hier Spiegelkappen in der Farbe Ferric Grey. Sie waren an meinem M135i montiert. Sie passen an alle F2x und F3x Modelle. Ich...
  5. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...