Tipps für Motoröl?

Diskutiere Tipps für Motoröl? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habt Ihr ein paar Tipps wo man günstig an Motoröl rankommen kann? (Händler, Internet...) hab heute mal bei Premio-Service angefragt für...

1. #1 curacao, 01.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Habt Ihr ein paar Tipps wo man günstig an Motoröl rankommen kann?

(Händler, Internet...)

hab heute mal bei Premio-Service angefragt für diverse Service-Leistungen

Ölwechsel inkl Filter: ca. 36€ (ohne Öl versteht sich ;) )
    Bremsbeläge hinten: ca. 89€ ( :shock: ) - kann das sein??? alleine die Teile sind doch viel teurer :?
    BMW verlangt dafür stolze 197€

2. Günni

Günni Guest

Thema:

Tipps für Motoröl?

Die Seite wird geladen...

Tipps für Motoröl? - Ähnliche Themen

1. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  2. Hilfe & Tipps für E36 Neuling (323ti) compact

Hilfe & Tipps für E36 Neuling (323ti) compact: Hallo zusammen, schon lange geisterte die Idee in meinem Kopf, mir zusätzlich zu meinem M140 noch einen E36 als Winter- oder einfach als...
  3. [E82] Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps)

Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps): Tag zam, :winkewinke: ich fahre einen 123d Coupe Baujahr 04/2008 mit 175tkm. : Bei mir ist am August der TÜV fällig und ich verliere vorne links...
  4. [E88] Felgen kaputt gemacht - Ersatz gesucht - Tipps?

Felgen kaputt gemacht - Ersatz gesucht - Tipps?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell Tomason TN5 8,5x18 ET35 5x120 Gunmetal Rim Polished Felgen. Leider bin ich gestern bei voller Fahrt an den...
  5. Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?

Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht das erste Mal der Kauf eines vernünftigen Satzes Sommerreifen an inkl. neuer Felgen. Und um ehrlich...