Tipps für felgen

Diskutiere Tipps für felgen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute, Ich brauch ma eure hilfe wer weiß wie viel € ich für die Radialspeiche 139 bekomme nur Felge??? Hat jemand eine Sternspeiche 142...

1. #1 danielAb, 22.02.2007
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Hi leute,
    Ich brauch ma eure hilfe wer weiß wie viel € ich für die Radialspeiche 139 bekomme nur Felge???

Hat jemand eine Sternspeiche 142 abzugeben mit guten profil und keinen macken...????

Gruß daniel

2. #2 graucho_01, 23.02.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe zwar die Felgen nicht abzugeben, habe aber Reifen dafür, die nur 2500 km drauf waren (Sommer RFT). Also merken, falls du nur die Felgen bekommen solltest. :wink:

Für die 139 denke ich bekommst du nicht viel.

Thema:

Tipps für felgen

Die Seite wird geladen...

Tipps für felgen - Ähnliche Themen

1. 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht

120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
  2. Mutti Tipps Reinigung/Pflege für Innen/Außen/Felge

Mutti Tipps Reinigung/Pflege für Innen/Außen/Felge: Hat jemand hilfreiche Tipps zur Außen/Innen und Felgenreinigung? Valet Pro Meguiars Chemikal Guys Muss es wirklich ein Pflegeset für 200,- sein...
  3. Tipps zu Felgen

Tipps zu Felgen: Leute geplant sind 18Zoll Hat jemand Tipps welche gut aussehen aufm 1er 261m oder 269m schon geliebäugelt!! Vllt mal ein paar Bilder THX Frank
  4. Meine ersten schicken Felgen - Tipps?

Meine ersten schicken Felgen - Tipps?: Hallo, bisher habe ich Felgentechnisch noch nichts an meinem Autochen getan, bin aber gewillt ihm jetzt mal ein paar schöne Felgen zu...
  5. Neue Felgen. Tipps/Empfehlungen

Neue Felgen. Tipps/Empfehlungen: Hallo, ich schau mich grad nach neuen felgen um, auch von anderen Herstellern die evtl. etwas günstiger sind. Könnt ihr mir was Empfehlen was...