Tipps für die NOS und Umgebung

Diskutiere Tipps für die NOS und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gruß an die 5er-PLZ Leute aus dem 1er-PLZ Bereich :) Ich und ein Freund sind am WE am Nürburgring und wollte mal eventuellen Tipps für Anfänger...

1. ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    Gruß an die 5er-PLZ Leute aus dem 1er-PLZ Bereich :)

Ich und ein Freund sind am WE am Nürburgring und wollte mal eventuellen Tipps für Anfänger fragen - sowohl für die Strecke als auch das Freizeitprogramm.

Beim Fahren immer schön blinken für den schnelleren hinter mir... Man braucht sicherlich viele Runden um halbwegs mit gutem Tempo da durchzukommen (ausser man ist natürlich Pro).

Ich denke das Ringwerk lohnt sich(?). Die Kartbahn eher weniger...?

Wir haben wochenlang versucht ein Ticket fürs M5 Ringtaxi zu bekommen, aber absolut kein Glück gehabt :( Ich habe gehört da gibt auch so Leute die einen mitnehmen können für ein kleines Entgelt oder für die Rundenkosten. Ist davon was zu halten oder eher abzuraten? Ein paar runden selbst drehen wollen wir auch, aber als NOS-Neuling habe ich zu viel Respekt vor dieser Strecke und werde es wohl ruhiger angehen lassen. Deswegen wäre ein Mitfahren in "richtig" schon toll :D

Für eventuelle Tipps, Hinweise, Vorschläge etc. wäre ich euch sehr dankbar :beer:

Achja: Vielleicht ne gute Empfehlung wo man dann dort das F1-Rennen gemütlich anschauen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps für die NOS und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Tipps für die NOS und Umgebung - Ähnliche Themen

1. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Suche Codierer Wuppertal u. Umgebung

Suche Codierer Wuppertal u. Umgebung: Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: <===========================> 6. Wegfahrsperre: <---------------------------> CAS: -...
  3. Besuch der Nordschleife - Tipps

Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...
  4. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  5. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...