Tipps für den Ausbau von Einstiegsleisten

Diskutiere Tipps für den Ausbau von Einstiegsleisten im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Wollte die Tage meine Einstiegsleisten wechseln und wollte mal fragen wie ich sie am besten abbekomme ohne irgendwelche nasen...

  1. #1 Kenny79, 16.03.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute!

    Wollte die Tage meine Einstiegsleisten wechseln und wollte mal fragen wie ich sie am besten abbekomme ohne irgendwelche nasen abzubrechen oder das auto zubeschädigen.

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. #2 BMW-Racer, 16.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  3. #3 Kenny79, 16.03.2011
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Habe die suche benutzt und alles gefunden von ebay angebote angefangen nur das muss ich wohl überlesen haben. Danke dir!
     
  4. #4 BMW-Racer, 16.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Forumssuche ist manchmal wirklich nicht sehr hilfreich, das stimmt. Ich such immer über Google, da find ich die Sachen besser -> Einstiegsleisten anleitung site:1erforum.de - Google-Suche
     
  5. #5 groening, 16.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    nimm Dynamit!!:mrgreen:



    aber mal im ernst sind nur gesteckt!
     
  6. #6 ispi2008, 10.04.2011
    ispi2008

    ispi2008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    bräuchte die Hilfe auch. bin auch am überlegen umzubauen.
     
Thema: Tipps für den Ausbau von Einstiegsleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 einstiegsleisten ausbauen

    ,
  2. bmw 1er einstiegsleisten wechseln

    ,
  3. bmw 116i einstiegsleiste ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tipps für den Ausbau von Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  1. 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht

    120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
  2. Es tropft rein :( brauche Tipps.

    Es tropft rein :( brauche Tipps.: Moin. Ich habe leider heute 2 Stellen ausgemacht, an denen es reintropft. Dazu 3 Bilder: Ersteinmal die scheinbar beliebteste Stelle. Übergang A...
  3. Hilfe: Tipps zum Ausbau der Lenkspindel E87

    Hilfe: Tipps zum Ausbau der Lenkspindel E87: Hallo zusammen, Im Zuge der Kettenrevision (erste Kette, 213tkm Laufleistung) muss ich bei meinem 118i N43 die die Lenkspindel abbauen/abziehen...
  4. Tipps für neue Batterie

    Tipps für neue Batterie: Der BC hats satt und will ne neue Batterie. Scheint, als müsste es sein! Multimeter zeigt 11,7V an :( • Ich würde gerne eine stärkere einbauen,...
  5. [F20] Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?

    Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?: Hallo zusammen, ich habe an meinem F20er auf dem Dach mehrere Lackschäden entdeckt und wollte mal Fragen ob jemand Tipps hat wie ich diese...