Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger

Diskutiere Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; wer nun Desinfektionsmitteln kaufen möchte und sie nirgendwo findet oder sich vor dem aktuellen hohen Preis scheut, kann vielleicht einen Blick...

1. #1 gao00vip, 17.03.2020
    gao00vip

gao00vip 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    wer nun Desinfektionsmitteln kaufen möchte und sie nirgendwo findet oder sich vor dem aktuellen hohen Preis scheut, kann vielleicht einen Blick auf den „BMW R2 Reiniger“ werfen. Kostet zurzeit nur 4,40 Euro bei Leebmann.

Das Zeug verwendet man eigentlich als Vorreiniger für anschließende Arbeit am Auto, wie z.B. Auftragen von Versiegelungen, aber inhaltlich gesehen unterscheidet er kaum zu den herkömmlichen Desinfektionsmitteln, dafür aber ein fairer Preis und ausreichender Bestand. :mrgreen::mrgreen:

2. #2 sidewayz, 17.03.2020
    sidewayz

sidewayz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Oder einfach Isopropanol 70% kaufen :daumen:

Cya

1er Turbo gefällt das.
  3. #3 BlackE87, 18.03.2020
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Gibt es von BMW auch noch eine Klopapier-Alternative? :unibrow:

4. #4 bubble_m, 18.03.2020
    bubble_m

bubble_m 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Logo, die Standard Fußmatte. Muss man halt zwischendurch mal ausklopfen...

_Flix, TB140i, Docter und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger

Die Seite wird geladen...

Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger - Ähnliche Themen

1. Tipp für diejenigen, die viel Musik per USB nutzen.

Tipp für diejenigen, die viel Musik per USB nutzen.: Hallo! Ich hatte das Problem, dass mein 64GB Stick von Verbatim nur sporadisch erkannt wurde. Zur Info: Ich nutze das Soundsystem Professional mit...
  2. Eibach Federn Tipp Werkstatt in Südbaden

Eibach Federn Tipp Werkstatt in Südbaden: Hallo zusammen, ich würde bei meinem BMW mit adaptivem Fahrwerk gerne Eibach-Federn einbauen lassen. Hat hier jemand bitte einen Tipp einer...
  3. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  4. Tipp zur Routenplanung: kurviger

Tipp zur Routenplanung: kurviger: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich auf einer Veranstaltung von einem Projekt gehört, das auf OpenStreetMap basiert: kurviger.de Das Tool...
  5. Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte

Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte: Moin, könnt ihr mir verraten wie dieses Bild zu stande kommt? Ist es eine Beschädigung des Klarlackes oder einfach nur Rückstände eines...