Tipp Türgriffe!

Diskutiere Tipp Türgriffe! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Und wieder mal für Leute die auf die lackierten Griffe umrüsten wollen:...

1. #1 Berentzenkiller, 16.09.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  2. zorro

zorro Guest

verrate doch nicht immer alles!

3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da werd ich wohl ein Auge drauf werfen müssen :mrgreen:

4. #4 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das sind bestimmt die "defekten" E90-Türgriffe, die manchmal nicht zurückspringen und bei allen auf Kulanz ausgetauscht wurden. Warum sonst sollte man lackierte Türgriffe verkaufen? PP-Türgriffe oder so gibts ja nicht. Aber egal :mrgreen:

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Du meinst, man zieht dran und sie bewegen sich nicht mehr Richtung Fahrzeug? Stell ich mir jetzt nicht als sonderlich großes Problem vor. Auf der anderen Seite hat mein lokaler Lacker gesagt, meine lackieren kostet mich ~75€. Da bin ich irgendwie nicht so begeistert von :mrgreen:

6. #6 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja genau. War bei meinem Vater zwar nur zwei, drei mal der Fall, aber beim Kundendienst wurden die Griffe wie gesagt trotzdem auf Kulanz ausgetauscht, da das Problem bei allen E90/91 bekannt war.

Thema:

Tipp Türgriffe!

Die Seite wird geladen...

Tipp Türgriffe! - Ähnliche Themen

1. E88 Türgriff Komfortzugang rechts

E88 Türgriff Komfortzugang rechts: Hallo zusammen, ich bräuchte als Ersatz für meinen E88, Bj 2009, Saphir schwarz metallic, Lichtpaket einen rechten Türgriff (Beifahrer) mit...
  2. Eibach Federn Tipp Werkstatt in Südbaden

Eibach Federn Tipp Werkstatt in Südbaden: Hallo zusammen, ich würde bei meinem BMW mit adaptivem Fahrwerk gerne Eibach-Federn einbauen lassen. Hat hier jemand bitte einen Tipp einer...
  3. Türgriff Beleuchtung

Türgriff Beleuchtung: Guten Tag ich bin neu hier und habe eine kurze frage, ich habe bilder gesehen wo die Türgriff Beleuchtung bei anderen stärker leuchten. Bei mir...
  4. [F22] Türgriffe Alcantara tiefschwarz

Türgriffe Alcantara tiefschwarz: Biete ein Set Türgriffe - ursprünglich Alu Längschliff - die mit Alcantara tiefschwarz bezogen wurden, passend zu den M Performance...
  5. Außenspiegel und Türgriff LED

Außenspiegel und Türgriff LED: Hallo, Ich möchte bei meinem 123d Coupe wenn das Auto im dunkel auf bzw abgeschlossen wird helle LED Lichter an beiden spiegeln in klein und an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden