Tipp: Subwoofergehäuse rechts

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fanatic, 28.10.2011.

  1. #1 fanatic, 28.10.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen :winkewinke:

    ich hab bei mir das X--ion 200 eingebaut und bei mir fehlte das rechte Suwboofergehäuse :haue:

    Wenn es bei euch fehlt und ihr in der Bucht keins für den 1er findet... sucht einfach mal nach e90 subwoofer gehäuse rechts. Das passt nicht nur 1a in den 1er, sondern man muss am Gehäuse auch nichts mehr anpassen, damit der X--ion TT reinpasst :daumen:

    Gruß \:D/
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 28.10.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Seit wann muss denn am Gehäuse bei den AS etwas geändert werden ?????

    Grüße Mike
     
  4. #3 viruzz23, 28.10.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Wollte er wohl nur betonen, weil's vom 3er ist.
     
  5. #4 dreamsounds, 28.10.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Glaube ich kaum. Denn sonst würde er nicht schreiben:

    "muss am Gehäuse auch nichts mehr anpassen, damit der X--ion TT reinpasst"

    Wäre etwas Neues.

    Grüße Mike
     
  6. #5 fanatic, 28.10.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ich kann nur sagen wie es bei mir war: Ich musste, damit der TT in das Gehäuse passt das Gehäuse barbeiten. Sonst hätte der TT nicht reingepasst. Und zwar da, wo man die Kabel dran macht. Da musste ich am Gehäuse ne Aussparung machen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dreamsounds, 28.10.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Sorry, da bist Du der erste, der das machen musste.

    Grüße Mike
     
  9. c-_-k

    c-_-k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gelobte Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ab Baujahr Ende 2009 ist in das Gehäuse der BMW TT eingeklebt, so dass man den BMW TT erstmal rausfräsen muss. Weis allerdings nicht wie das bei nachgekauften Leergehäusen ist bzw. ob es überhaupt ein Leergehäuse ohne BMW TT gibt?

    Ciao
    c-_-k
     
Thema:

Tipp: Subwoofergehäuse rechts

Die Seite wird geladen...

Tipp: Subwoofergehäuse rechts - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...