Tipp: Parken am Flughafen in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von erstereinserHH, 22.11.2012.

1. #1 erstereinserHH, 22.11.2012
    erstereinserHH

erstereinserHH 1er-Interessent(in)

Obgleich ich in Hamburg residiere, werde ich mit meiner Freundin zu Weihnachten ab Frankfurt fliegen. Wir kommen aus Darmstadt und sind etwas unwissend, was die Parkplätze am Flughafen angeht.

Gibt es gute bewachte Parkplätze am Flughafen, die nicht zu teuer sind?

erstereinser

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 22.11.2012
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  4. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Ich parke sehr gerne im Platzhirsch, direkt ums Eck und nen kostenfreien Shuttle gibts auch.

:daumen:

5. #4 erstereinserHH, 29.11.2012
    erstereinserHH

erstereinserHH 1er-Interessent(in)

Danke für die Tipps, ihr beiden! Werde jetzt aber doch den offiziellen Parkplatz am Flughafen

Frankfurt Airport | Parken Flughafen Frankfurt

nehmen, da meine Freundin den Wagen dann allein abholt. Und mit ein paar Wochen im Voraus bekommen wir da noch Rabatt.

Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp: Parken am Flughafen in Frankfurt?

Die Seite wird geladen...

Tipp: Parken am Flughafen in Frankfurt? - Ähnliche Themen

1. [E87] Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?

Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?: Hallo zusammen, an alle die ein Carly OBD2 Modul mit W-Lan Zugang haben (nutzen) !!! Kann ich das Ding in meiner E87 (2006er Bj) OBD...
  2. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  3. Auto in Schräglage parken

Auto in Schräglage parken: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zu meiner jetzigen Parksituation. Bisher habe ich immer in einer Garage geparkt, die allerdings angemietet...
  4. Tipp zur Routenplanung: kurviger

Tipp zur Routenplanung: kurviger: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich auf einer Veranstaltung von einem Projekt gehört, das auf OpenStreetMap basiert: kurviger.de Das Tool...
  5. Servus aus Frankfurt

Servus aus Frankfurt: Hallo zusammen, da ich jetzt schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin und fast täglich durch verschiedene Threads und Themen stöbere,...