Tipp: LED Blackline Rückleuchten

Diskutiere Tipp: LED Blackline Rückleuchten im eBay Forum im Bereich Marktplatz; BMW 1er Blackline Rückleuchten LED Xenon NEU Garantie bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 16.05.10 12:52:25 MESZ) Nicht meine!

  1. #1 Berentzenkiller, 12.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  2. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Naja lieber mal abwarten wie sich der Preis entwickelt in 3 Tagen kann noch viel passieren!
     
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich fang mal an :mrgreen:
     
  4. #4 Meickey, 17.05.2010
    Meickey

    Meickey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78549 Spaichingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michael
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Preis so hoch geht, da es dafür auch neue gibt - ohne "Umwege" eines privaten Verkäufers.
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Ganz im Ernst? Ich finde das iwie nicht gut sowas hier zu posten, wenn man es gefunden hat und es nicht seine sind.

    Stell Dir mal vor, die hat einer hier im Forum für sich entdeckt und hofft, dass der Preis nicht so sehr in die Höhe geht und schon hat man mindestens 3 Konkurrenten mehr, nur weil es einer hier eingestellt hat.... jm2c
     
  6. #6 Berentzenkiller, 17.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ganz im Ernst? Ich finde das lächerlich.

    Wenn ich ein gutes Angebot finde, welches auf Themen zutrifft, die hier häufig diskutiert werden, dann poste ich die hier um meinen Kollegen aus dem Forum was gutes zu tun. Aus die Maus.
     
  7. #7 striker118, 17.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Naja aber so hast du demjenigen, der die Zeit investiert hat, selber nach was zu suchen, das Schnäppchen versaut und alle anderen, die nur aus Langeweile drauf geboten haben (so wie ich) haben auch nix davon, weil die Auktion dann über Neupreis hochgeht... ich find solche Aktionen auch nicht wirklich sinnvoll.

    Wer allerdings 165 EUR auf etwas bietet, wo im Angebotstext schon drinsteht dass der Neupreis 163 EUR waren, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)
     
  8. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meine BL high:
    Der Weg über den Forumshändler war weniger aufwändig und günstiger.
     
  9. #9 Black_Elwis, 18.05.2010
    Black_Elwis

    Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Über welchen Forumshändler wenn man fragen darf :) ?
     
  10. #10 lavirco, 18.05.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Er heißt hier im Forum auch Forumshändler. :wink:

    http://www.1erforum.de/members/forumshaendler-8653.html


    Gruß
    Ingo
     
  11. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Lavirco hat ja schon geantwortet.
    Hatte es auch im Thread *Bewertungen* gepostet.
    Ich hatte echt keinen Bock auf ebay und co., zumal der Preis echt ok ist. Und ich wollte sie haben, jetzt ...sofort.....:nod:
     
Thema:

Tipp: LED Blackline Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Tipp: LED Blackline Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...