Tipp für umrüsten auf lackierte Türgriffe!!

Diskutiere Tipp für umrüsten auf lackierte Türgriffe!! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Moin. bin mal wieder auf lackierte Türgriffe gestossen und da ich es genauso gemacht habe möchte ich Euch diese Auktion wärmstens empfehlen...

1. #1 Berentzenkiller, 15.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

bin mal wieder auf lackierte Türgriffe gestossen und da ich es genauso gemacht habe möchte ich Euch diese Auktion wärmstens empfehlen (falls Umrüsten gewünscht)...

Ich habe meine Türgriffe für einen EUR bei EBAY bekommen, die Kappen für die Türschlösser bei BMW bestellt und alles von einem Lackierer für 50 EUR lackieren lassen.

Gesamtkosten 100 EUR. Es lohnt sich! Sieht bedeutend besser aus.

Greetz.

http://cgi.ebay.de/Tuergriffe-lacki...ryZ65102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp für umrüsten auf lackierte Türgriffe!!

Die Seite wird geladen...

Tipp für umrüsten auf lackierte Türgriffe!! - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  3. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  4. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...
  5. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...