Tipp für "LKW" (Kleintransporter) Versicherung?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von ShadowDancer, 23.11.2010.

1. #1 ShadowDancer, 23.11.2010
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich hab mir als "Winterauto" für das Cabrio einen Kleintransporter zugelegt.
    Da ich derzeit fleißig am Renovieren und umbauen bin ist die Kiste soweit ganz praktisch. Schon allein weil ich den ganzen Schutt, Müll und alles an Gerümpel nicht mit dem 1er durch die Gegend fahren will.
    Meine Versicherung hat mir heute ein Angebot gemacht.
    Fahrzeug Seat Inca 9K
    EZ 08/1997 - 1.4 MPi 44KW - 550Kg Nutzlast.
    Mit Saisonanmeldung Oktober / April soll der Spass 530,- kosten :shock:
    Angeblich könnte man die Kiste nicht als Zweitwagen anmelden.

Hat hier evt. noch jemand einen Tipp? Find das irgendwie recht heftig. Wenn ich bedenke das ich für mein Cabrio (R19 Cabrio 1.8 16V) mit Zulassung April / September nur 220,- zahle.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp für "LKW" (Kleintransporter) Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Tipp für "LKW" (Kleintransporter) Versicherung? - Ähnliche Themen

1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. Versicherung 2017 teuerer?!

Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...
  3. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  4. Empfehlung zur Versicherung

Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...
  5. Tipp zur Routenplanung: kurviger

Tipp zur Routenplanung: kurviger: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich auf einer Veranstaltung von einem Projekt gehört, das auf OpenStreetMap basiert: kurviger.de Das Tool...