Tipp für "LKW" (Kleintransporter) Versicherung?

Diskutiere Tipp für "LKW" (Kleintransporter) Versicherung? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich hab mir als "Winterauto" für das Cabrio einen Kleintransporter zugelegt. Da ich derzeit fleißig am Renovieren und umbauen bin ist die...

  1. #1 ShadowDancer, 23.11.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich hab mir als "Winterauto" für das Cabrio einen Kleintransporter zugelegt.
    Da ich derzeit fleißig am Renovieren und umbauen bin ist die Kiste soweit ganz praktisch. Schon allein weil ich den ganzen Schutt, Müll und alles an Gerümpel nicht mit dem 1er durch die Gegend fahren will.
    Meine Versicherung hat mir heute ein Angebot gemacht.
    Fahrzeug Seat Inca 9K
    EZ 08/1997 - 1.4 MPi 44KW - 550Kg Nutzlast.
    Mit Saisonanmeldung Oktober / April soll der Spass 530,- kosten :shock:
    Angeblich könnte man die Kiste nicht als Zweitwagen anmelden.

    Hat hier evt. noch jemand einen Tipp? Find das irgendwie recht heftig. Wenn ich bedenke das ich für mein Cabrio (R19 Cabrio 1.8 16V) mit Zulassung April / September nur 220,- zahle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp für "LKW" (Kleintransporter) Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Tipp für "LKW" (Kleintransporter) Versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  2. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  3. Versicherung nach KFO

    Versicherung nach KFO: Bei mir wollte die AXA nach der KFO bei Marcel einen Zuschlag von 50% !!!! Die können mich mal.....gern haben.Bei der HDI zahle ich nun nicht mal...
  4. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  5. Eisplatte fliegt vom LKW frontal ins Auto

    Eisplatte fliegt vom LKW frontal ins Auto: Hi, hätte gerne mal eure Einschätzung zu folgendem Vorfall: Bin heute ganz normal auf der AB unterwegs gewesen, ganz entspannt, 110 - 120. Vor...