Tipp für gute MINI Preise

Diskutiere Tipp für gute MINI Preise im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, kann mir jemand einen Mini Händler empfehlen mit guten Preisen? Gerne auch per PN Gruß

1. #1 AndreBO, 13.03.2008
    AndreBO

AndreBO 1er-Fahrer(in)

Hallo,

kann mir jemand einen Mini Händler empfehlen mit guten Preisen?

Gerne auch per PN

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach bei den lokalen Mini Händler rumfragen.

Rumphorst war mal sehr gut, hat auch eigene Editionen rausgebracht und in der AMS inseriert der auch öfters.

4. #3 AndreBO, 14.03.2008
    AndreBO

AndreBO 1er-Fahrer(in)

naja ich wollte nicht bei dem Forum 1er Rabatte nachfragen

Aber was erzielt man bei Mini so?

5. #4 nspacex, 14.03.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

wenn dir egal ist wo der Händler ist, dann würde ich das BMW Autohaus Stahmer in Altdorf (Herr Kienlein) empfehlen, der hat mir erst letztens ein sehr gutes Angebot für einen Cooper S gemacht.

LG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp für gute MINI Preise

Die Seite wird geladen...

Tipp für gute MINI Preise - Ähnliche Themen

1. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  5. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...