Tipp für Gewindefahrwerk

Diskutiere Tipp für Gewindefahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich möchte gerne im Frühling ein Gewindefahrwerk in meinem 135 einbauen. Hat schon jemand ein Fahrwerk eingebaut? Kann mir jemand etwas...

1. #1 rmpower, 17.01.2009
    rmpower

rmpower 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Ich möchte gerne im Frühling ein Gewindefahrwerk in meinem 135 einbauen.
    Hat schon jemand ein Fahrwerk eingebaut? Kann mir jemand etwas empfehlen, das straff ist aber nicht zu hart? (goldene Mitte)
    Grüsse Rocco

2. #2 der_haNnes, 17.01.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

über bilstein hört man nur gutes :)

Thema:

Tipp für Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Tipp für Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  2. [Verkauft] ST-X Gewindefahrwerk 1322000D

ST-X Gewindefahrwerk 1322000D: Hey! Ich hatte mir im Sommer ein ST-X für meinen F20 120D gekauft, werde es jetzt aber doch nicht einbauen. Daher würde ich es abgeben. Es ist...
  3. E82 Gewindefahrwerk 8,5x19

E82 Gewindefahrwerk 8,5x19: Servus, ich möchte bei meinem E82 ein Gewindefahrwerk einbauen. Habe BBS Felgen 8,5x19 ET35 drauf. Hat da schon jemand Erfahrung damit ob die...
  4. M140i Gewindefahrwerk

M140i Gewindefahrwerk: Servus, habe einen BMW M140i sdrive mit Serienfelgen sprich ET45. Möchte das KW Variante 1 verbauen. Hat jemand Erfahrung damit zwecks dem Platz...
  5. Gewindefahrwerk Höheneinstellung Kotflügelmaß

Gewindefahrwerk Höheneinstellung Kotflügelmaß: Moin! :-) Ich hab bei meinem 2er ein Gewinde (KW CS) und möchte vorab die Höhe vernünftig einstellen. Eine Einstellung per Radlastwaage ist erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden