Tipp für diejenigen, die viel Musik per USB nutzen.

Diskutiere Tipp für diejenigen, die viel Musik per USB nutzen. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich hatte das Problem, dass mein 64GB Stick von Verbatim nur sporadisch erkannt wurde. Zur Info: Ich nutze das Soundsystem Professional mit...

1. #1 Paule1911, 17.11.2020
    Paule1911

Paule1911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo!
    Ich hatte das Problem, dass mein 64GB Stick von Verbatim nur sporadisch erkannt wurde.
    Zur Info: Ich nutze das Soundsystem Professional mit USB Anschluss in der Mittelkonsole. Eigentlich soll das System ja nur Datenträger bis 32 GB erkennen, doch die Angaben sind von 2010.
    Mein Stick wurde, wie bereits erwähnt zwar erkannt, doch am nächsten Tag wieder nicht.
    Nun habe ich aber für mich die perfekte Lösung gefunden:
    Intenso Premium Edition Portable 256GB Externe SSD Festplatte (USB 3.0. Aluminium) anthrazit
    Das Teil gibt es bei Amazon für 35 Euro und passt super in die kleine Tasche über dem Anschluss. Formatiert habe ich als NTFS.

Grüße,
    Paule

790FX, meinekuhbonita, DaniloE31 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 meinekuhbonita, 14.12.2020
    meinekuhbonita

meinekuhbonita 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Steven
    Dass der Wagen Festplatten erkennt hätte ich nicht gedacht und dann sogar mit 256gb wow... Ich habe 2x 64gb trekstor usb sticks die einwandfrei laufen

3. #3 Paule1911, 14.12.2020
    Paule1911

Paule1911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Funktioniert super. Wenn ich allerdings neue CDs importiere, werden die nicht direkt erkannt. Habe deshalb den Inhalt der SSD nochmal auf meinem PC. Ich formatiere die SSD dann neu und ziehe den Inhalt vom PC rüber. Das liegt wohl daran, dass einmal eingelesene Geräte gespeichert werden. Mit einem Stick ist das also genau so.
    Auf der Platte habe ich im Moment etwa 50 GB und die Ladezeiten finde ich völlig o.k. Gut, wenn die voll wäre, könnte es etwas länger dauern. Weiß ich aber (noch) nicht.

Thema:

Tipp für diejenigen, die viel Musik per USB nutzen.

Die Seite wird geladen...

Tipp für diejenigen, die viel Musik per USB nutzen. - Ähnliche Themen

1. Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger

Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger: wer nun Desinfektionsmitteln kaufen möchte und sie nirgendwo findet oder sich vor dem aktuellen hohen Preis scheut, kann vielleicht einen Blick...
  2. Eibach Federn Tipp Werkstatt in Südbaden

Eibach Federn Tipp Werkstatt in Südbaden: Hallo zusammen, ich würde bei meinem BMW mit adaptivem Fahrwerk gerne Eibach-Federn einbauen lassen. Hat hier jemand bitte einen Tipp einer...
  3. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  4. Tipp zur Routenplanung: kurviger

Tipp zur Routenplanung: kurviger: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich auf einer Veranstaltung von einem Projekt gehört, das auf OpenStreetMap basiert: kurviger.de Das Tool...
  5. Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte

Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte: Moin, könnt ihr mir verraten wie dieses Bild zu stande kommt? Ist es eine Beschädigung des Klarlackes oder einfach nur Rückstände eines...