Tipp/Empfehlung scharze Alufelgen

Diskutiere Tipp/Empfehlung scharze Alufelgen im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da der 116d den ich hoffentlich bald finde mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Standard Stahlfelgen mit BMW Radkappe haben wird, hierzu meine...

  1. #1 c-mate, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Da der 116d den ich hoffentlich bald finde mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Standard Stahlfelgen mit BMW Radkappe haben wird, hierzu meine Vorüberlegung.

    4x neue Alufelgen, auf die die Sommerreifen von den Stahlfelgen aufgezogen werden.
    Und auf die Stahlfelgen kommen neue Winterreifen.
    Geht so oder?

    Da das Fahrzeug weiß werden soll, wären schwarze Alufelgen bestimmt sehr schön. Ich bin allerdings kein Autofreak oder Rennfahrer (116d :) ) dh die Felgen sollen einfach gut aussehen und "günstig" sein und müssen nix besonderes können.
    Wäre natürlich gut, wenn sie aufgrund der Form oder Beschaffenheit auch nicht so schnell zerschrappeln.

    Hat jemand einen Geheimtipp oder kann mir schwarze passende Alufelgen empfehlen mit einer guten Preisrelation...

    THX

    EDIT
    I am so sorry! Ich habe irgendwie das Felgen Forum überscrollt. Bitte meinen Thread dorthin moven.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brodi74, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
Thema:

Tipp/Empfehlung scharze Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Tipp/Empfehlung scharze Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  2. BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18"

    BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18": Guten Tag, verkaufe hier meinen Satz Styling 264 mit Michelin Pilot Super Sport in 225/40 und 245/35 18". Felgen waren ab Werk montiert und sind...
  3. Eure Windschott-Empfehlungen?

    Eure Windschott-Empfehlungen?: Hallo zusammen, das Original-Windschott von BMW nervt mich etwas, da es sich während der Fshrt bewegt und so klappernde Geräusche erzeugt. Kennt...
  4. BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 Alufelge Bridgestone Potenza S001 RFT RSC Runflat Reifen 1er 2er

    BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 Alufelge Bridgestone Potenza S001 RFT RSC Runflat Reifen 1er 2er: Zum Verkauf steht ein original BMW Komplettradsatz M Doppelspeiche 436 in 18 Zoll mit Mischbereifung von einem BMW M135i. Ich bin auch bereit,...
  5. [Verkauft] BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...