Tipp/Empfehlung scharze Alufelgen

Diskutiere Tipp/Empfehlung scharze Alufelgen im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da der 116d den ich hoffentlich bald finde mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Standard Stahlfelgen mit BMW Radkappe haben wird, hierzu meine...

1. #1 c-mate, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Da der 116d den ich hoffentlich bald finde mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Standard Stahlfelgen mit BMW Radkappe haben wird, hierzu meine Vorüberlegung.

4x neue Alufelgen, auf die die Sommerreifen von den Stahlfelgen aufgezogen werden.
    Und auf die Stahlfelgen kommen neue Winterreifen.
    Geht so oder?

Da das Fahrzeug weiß werden soll, wären schwarze Alufelgen bestimmt sehr schön. Ich bin allerdings kein Autofreak oder Rennfahrer (116d :) ) dh die Felgen sollen einfach gut aussehen und "günstig" sein und müssen nix besonderes können.
    Wäre natürlich gut, wenn sie aufgrund der Form oder Beschaffenheit auch nicht so schnell zerschrappeln.

Hat jemand einen Geheimtipp oder kann mir schwarze passende Alufelgen empfehlen mit einer guten Preisrelation...

THX

EDIT
    I am so sorry! Ich habe irgendwie das Felgen Forum überscrollt. Bitte meinen Thread dorthin moven.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brodi74, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    Brodi74

Brodi74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
Thema:

Tipp/Empfehlung scharze Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Tipp/Empfehlung scharze Alufelgen - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll

Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier einen nahezu neuen Satz der abgebildeten Felge Felge BMW Doppelspeiche 385...
  5. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...