time to say goodbye

Diskutiere time to say goodbye im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey hey leute, bin ja in letzter zeit eh nichtmehr so aktiv, nur noch stiller mitleser aber da ja mittlerweile sich das forum in ein zweites...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JohannesK., 05.09.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Hey hey leute,

    bin ja in letzter zeit eh nichtmehr so aktiv, nur noch stiller mitleser aber da ja mittlerweile sich das forum in ein zweites Forum aufteilt wirds mir einfach zu nervig.

    Ich werde weiterhin mein coupele fahren und mich mit dem ein oder anderen aus dem forum weiterhin treffen aber dafür reicht hab ich von den meisten die handynr oder eben facebook. es ist schade dass hier plötzlich so eine veränderung eingetreten ist aber naja so ist mir das ganze irgendwie zu abgeflacht und es passiert nichts mehr, ich bin gern im forum aber nur chatten und in threads schreiben ist mir zu blöde ich treff mich lieber wirklich wie es eben vor 1-3 jahren noch fast jeden monat stattfand... aber aus der gruppe existieren nichtmehr viele hier :(


    Naja leute, haltet euch ran, dass aus dem forum wieder was wird!!

    Johannes!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 05.09.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Schade :-)
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..find ich auch :cry:

    lg
    indo5
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    gute entscheidung
     
  6. #5 -14187-, 05.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    nö, das glaube ich nicht! hast schon recht, hier ist wirklich nicht mehr viel los und die mods schließen freds wie sie lustig sind, aber mancher scheiß wird unterstützt. versteh ich auch nicht so ganz! aber das forum hier ist iwie immer noch besser als 1er-online. da ist alles iwie noch unübersichtlicher und viel zu viel werbung. sufu auch genauso bescheiden wie hier.

    viel spaß, egal was du auch machst! :winkewinke:
     
  7. #6 DerMicha81, 06.09.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Seh die entwicklung ähnlich, wie Johannes... Informier mich über FB, wenn mal wieder was geplant ist :)
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    :mrgreen: Ja, der thread zu "Fussproblemen" hatte eine sehr gute Dynamik, bis er abprubt abgebrochen wurde :cry:
     
  9. #8 -14187-, 06.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    :mrgreen: ja, genau den meinte ich! :lach_flash:

    ich hab aber auch lange nix von slawa gehört. entweder habense den in seinem urlaub festgenagelt oder der ist auch zu 1er-online gewechselt!?!
     
  10. #9 1ser-Driver, 06.09.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    wo kann man sich auf FB informieren wenn treffen angesagt sind?
     
  11. #10 JohannesK., 06.09.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    @ 1ser e8x&e9x gruppe beitreten oder einfach, mir, micha, fabi, flo etc.. freundschaft anbieten, dann schreibt man sich einfach zusammen.
     
  12. #11 1ser-Driver, 06.09.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    fabi hätte sogar meine handynummer
    schick mir mal per PN deine namen, dann such ich dich
     
  13. Fairy

    Fairy Guest


    Hmmmh ... :icon_smile: ... diese einzigartig hochgeistige Intelligenz ist dort unerwünscht und censored ... :wink:
     
  14. #13 -14187-, 06.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ja, der ist schon ne nummer für sich! hab ihn gerade abe rmal in der benutzerliste gesucht und da isser iwie auch nicht drinnen. vll. ja hier auch nicht mehr erwünscht!?
     
  15. #14 JohannesK., 06.09.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    jetzt muss ich noch was "böses" loswerden, etwas übersitzt gesagt, war es lustiger als noch nicht jeder hier nebenberuflich prof. rennfahrer und tuner waren *duck und wech*
     
  16. joe266

    joe266 Guest

    ich hatte mit dem nie was am Hut. Hab ab und zu nur von seinen geistigen Ergüssen mitbekommen und dem Ärger, wodurch viele ins 1er-online abgewandert sind.
    Wobei ich sagen muss, dass mir der Aufbau dort auch nicht zusagt.
     
  17. #16 -14187-, 06.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    da haste nix verpasst!!! :mrgreen:

    ist schon schade, das so viele abgewandert sind, aber naja, ich finds hier immer noch besser als drüben. der aufbau hier ist iwie doch um längen besser. und da ich nicht auf facebook und co angemeldet bin, bleibt nur das forum hier.

    aber so leute wie joe266 bringen doch wieder ein wenig wind hier rein. :daumen:
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    Danke für die Lobeeren. Ich versuch mein Bestes nicht negativ aufzufallen :mrgreen:. Ich behalt lieber mein Halbwissen was technische Dinge betrifft für mich. Sonst kassiere ich hier eh nur prügel :roll::wink:
    Hab hier nette Leute kennen gelernt, also gibts auch Grund dem Forum den Rücken zu kehren. Ich kenne ja die meisten nicht, die ins 1er Online abgewandet sind.
     
  19. #18 1ser-Driver, 06.09.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    wer isn alles abgewandert?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JohannesK., 06.09.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Ich weiß auch nicht genau wer alles abgewandert aber was ich weiß ist, dass das Forum "früher" vor ein zwei jahren einfach noch etwas ganz ganz anderes war, mit wirklich klasse bekanntschaften, die über das Forum hinausgehen und das ganze ging leider alles kaputt....
     
  22. joe266

    joe266 Guest

    das hat doch aber dann nichts mit dem Inhalt hier zu tun? Du hast hier Menschen kennengelernt, die jetzt nicht mehr da sind.
    Mir hat das Forum zumindest dahingehend weitergeholfen, um vor meinem Kauf über etwaige Mängel zu informieren.
    Das soll ja auch in erster Linie keine soziale Plattform sein, auf der man Leute kennen lernt. Das sich da die ein oder andere Freundschaft bildet ist ja wunderbar.

    Exkurs beendet.... :mrgreen:
     
Thema:

time to say goodbye

Die Seite wird geladen...

time to say goodbye - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. Goodby 118i Cabrio

    Goodby 118i Cabrio: Entschuldigung
  3. (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81

    (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81: Hallo liebe Gemeinde, Da ich selber nach intensiver suche kaum informationen zum o.g. Thema finden konnte habe ich mich mal selber an die Arbeit...
  4. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

    Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...
  5. Goodbye

    Goodbye: Hallo liebe Forengemeinde! Nach etwas mehr als 2 Jahr möchte ich mich bei euch von der aktiven Mitgliedschaft verabschieden, da ich nach langem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.