"TII" Streifen selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Escada, 22.09.2011.

  1. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Nach 5 Stunden fummeln und lackieren (aus der Dose) haben wir es endlich geschafft. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber ich habs auch falsch gemacht, da ich zu ungeduldig war :/ es sieht wohl ok aus nur von näherem betrachten sieht man dass die Ränder nicht ganz perfekt sind, aber von weitem und vom betrachten kann es sich wohl sehen lassen :)

    2 Dosen Plastidip (mattschwarz) hab ich dafür verwendet.

    Seht selbst

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Oberfläche an sich is ganz gut geworden, nur hab ich zu wenig Schichten und etwas unregelmäßig gesprüht es war ja mein erstes mal :) an einigen Stellen erkennt man kleine Bläschen, aber wenn die Sonne aufs Auto knallt sollten diese sich legen, da es ja Gummi ist ;)

    Ein Herzliches Dankeschön an Knobelbecher (Freddy) der mich tatkräftig unterstützt hat ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Warum hast du´s nicht foliert?
     
  4. #3 Polofreak2001, 22.09.2011
    Polofreak2001

    Polofreak2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pr. Oldendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sascha
    folieren kann doch jeder ;-)
     
  5. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    weil plastidip sich rückstandslos entfernen lässt und man kann es selbst machen ;) das gummi fühlt sich auch noch "anders" an :D ich hatte plastidip für meine felgen vorgesehen aber ich kam heute spontan auf die idee und wollte es ausprobieren und es hat gut geklappt
     
  6. #5 Knobelbecher, 22.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Folieren ist für PUSSYS xD
     
  7. #6 Silverstar1000, 22.09.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Auf den Fotos sieht's echt gut aus! Und wie sieht's mit der Haltbarkeit aus bezüglich Autowäsche usw.?


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  8. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    waschanlage würde ich nicht empfehlen :D ich habs noch nicht getestet, aber hochdruckreiniger sollte gehen hab auch gut inne ecken und kanten gesprüht, damit es da nicht abblättert ;)
     
  9. #8 Silverstar1000, 22.09.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Ist ja schon ne coole Sache wenn sich der Zeitaufwand lohnt und sich das Zeug nicht nach kurzer Zeit abpellt! Was kostet die Dose ?


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  10. #9 Knobelbecher, 22.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    20 Euro pro Dose...
    Nur beim nächsten mal würde ich einiges anders machen ;)
     
  11. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    gibts halt noch in anderen farben ;)
     
  12. #11 Silverstar1000, 22.09.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Schön schön! Wenn es bis zum nächsten treffen hält kommste aber auch mal mit dem eigenen Wagen und lässt dich nicht von Freddy kutschieren ne ! ;) :D


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  13. #12 Knobelbecher, 22.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Komm doch einfach mal nach Telgte oder Warendorf, Basti :D
     
  14. #13 Silverstar1000, 23.09.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Ja könnt ich eigentlich mal tun! Sonntag gibt's gutes Wetter ! Eventuell mach ich mal nachmittags ne runde :D


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Knobelbecher, 23.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ja, sag dann bescheid ob du in Waf oder Telgte vorbeikommst :D
     
  17. #15 Silverstar1000, 23.09.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Meld mich dann mal mittags bei dir . Bring dann auch meine Festplatte nochmal mit ne! ;)


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
Thema:

"TII" Streifen selbstgemacht

Die Seite wird geladen...

"TII" Streifen selbstgemacht - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven

    Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven: Hallo Zusammen Leider habe ich mal wieder ein Problem mit dem 1er :( Habe mir vor ca. 6 Wochen 4 neue Felgen für den 1er gegönnt. Bin immer...
  2. BMW M Streifen Aufkleberset

    BMW M Streifen Aufkleberset: Zum Verkauf stehen, wegen Fahrzeugwechsel, meine M-Streifen Aufkleberrollen!! Abholung bevorzugt, Versand möglich (Kosten zulasten des Käufers)...
  3. Designfolie Rallye Streifen Weiß T2 BMW 1er E81 E82 E87 E88 116 118 120 123 125

    Designfolie Rallye Streifen Weiß T2 BMW 1er E81 E82 E87 E88 116 118 120 123 125: [IMG]EUR 30,00 End Date: 25. Jun. 17:50 Buy It Now for only: US EUR 30,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] M-Nieren E81 E87 vFL spitze Ecken M-Streifen

    M-Nieren E81 E87 vFL spitze Ecken M-Streifen: Gebraucht, gut erhalten Chromrand und schwarze Streben Siehe Bilder Privatverkauf ohne Widerrufsrecht, Rücknahme, Garantie oder...
  5. Performance Streifen

    Performance Streifen: Servus, bin auf der Suche nach den Performance Streifen. Am besten in weiß, da ich n schwarzen 1er habe ;) Hat wer welche die er nicht brauch...