tii Streifen Ja/nein oder das Dach schwarz?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Alex253, 06.12.2008.

?

tii Streifen lassen Ja/nein oder Dach schwarz?

  1. tii Streifen behalten

    99,7%
  2. tii Streifen entfernen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Alternativ das Dach in schwarz

    0,3%
  1. #1 Alex253, 06.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Da ich mir meiner Sache noch nicht so sicher bin, wollte ich euch mal fragen was Ihr dazu sagt.

    1.Also das Dach schwarz glänzend machen, passend zu meinem schwarzen DKS und den schwarzen Felgen und die tii Streifen entfernen?
    2.So lassen mit den tii Streifen wie er ist?
    3.Die tii Streifen entfernen und dann so lassen?

    Hier mal zwei Bilder zu meinem kleinen.
    Nicht Aktuell:
    [​IMG]

    Aktuell
    [​IMG]

    Vergleichs Bild von Chu mit schwarzem Dach
    [​IMG]

    Als Anmekung, im fühjahr kommen noch die Carbon Spiegelkappen, Nieren und der Diffusor :!: :!: :wink:


    Danke für eure Hilfe. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 06.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Schwierige Frage, da mir das mit den Streifen sehr gut gefällt - die Version mit dem schwarzen Dach aber auch was an sich hat... :-k
    Hab jetzt mal für Tii-Streifen behalten gestimmt - finde die Optik schick. :D Das gibt dem 1er eine besondere Note. Langweilige Autos gibt es genug auf der Straße. :wink:
     
  4. #3 Xiphias, 06.12.2008
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab jetzt auch mal für behalten gestimmt, mir gefallen die tii Streifen auch und ein schwarzes Dach kommt nur beim Weißen so richtig zur Geltung, find ich 8)
     
  5. #4 idealist, 06.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf jedenfall die tii-Streifen behalten, geben dem silbernen Einheitston ne individuelle und sportliche Note, nicht zu aufdringlich, aber 1000 mal besser, als die PP-Streifen :mir_ist_schlecht: , dass Dach würd ich sowieso so lassen, und wenn dann noch die PP-Spiegel kommen, Perfekt. :finger:
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Schwarzes dach hätte was, kannst du ja machen und da drauf silberne (Wagenfarbe) tii Streifen machen ^^

    Ist nur die Frage ob das zu viel wäre :)
     
  7. #6 Stuntdriver, 06.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn man nur Bild 1 betrachtet würde ich empfehlen den Funkmast vom Dach zu schrauben :mrgreen:

    Am ehensten noch ein schwarzes Dach und sonst keine Sticker oder Streifen - aber natürlich wieder alles Geschmackssache.
     
  8. #7 Cerberus, 06.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Genau so würde ichs machen. :daumen:
     
  9. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    ich finde, die Idee mit dem schwarzen Dach echt super...
    das verleiht dem Auto noch die gewisse Note:!:

    Überleg, nur bei Blau sieht das glaub ich nicht so gut aus. :wink:

    Viele Grüße
    Mekki
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Streifen behalten und diesen hässlichen Tii Kleber weg machen ;)!
     
  11. #10 Stuntdriver, 06.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Blau? Gar nix machen, höchstens die 3 BMW Motorsportstreifen quer über's Auto :mrgreen: Wobei, dann müsste der Wagen auch weiß sein. Lass ihn wie's ist.
     
  12. #11 Alex253, 06.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Danke schon mal für eure Meinungen.

    Man könnte das Dach und den DKS ja auch mit Carbon-Folie bekleben lassen, es soll von CFC eine sehr gute Folie geben, die dem Carbonlok schon sehr nahe kommt.

    Weil das könnte dann auch gut zu dem Carbonteile passen die dann dran sind.

    Cabon Nieren, Spiegelkappen, Diffusor und die M-Splitter, das könnte dann natürlich auch wieder zu viel Carbon sein, wenn das Dach und der DKS auch so sind. :?
     
  13. #12 raccoon, 07.12.2008
    raccoon

    raccoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen & Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Alex253,
    ich würde die Streifen so lassen. Sieht super aus.
    Gruß
     
  14. #13 MikeTheMig, 21.12.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    finde silber keine gute farbe für "two-tone" effekte. noch am ehesten carbon oder einfach schlicht einfarbig lassen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 21.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bin Deiner Meinung, aber er will ja auch keine zweite "Farbe". Schwarze Kontraste sind zu silber imo optisch 1a.
     
  17. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Folier die Kiste schwarz matt :twisted:
     
Thema:

tii Streifen Ja/nein oder das Dach schwarz?

Die Seite wird geladen...

tii Streifen Ja/nein oder das Dach schwarz? - Ähnliche Themen

  1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  5. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg