tii Design Fakethread

Diskutiere tii Design Fakethread im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, kann mir jemand das tii Design auf Motorhaube und Dach faken? Besten Dank [img]

  1. #1 megs797, 20.11.2009
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo,
    kann mir jemand das tii Design auf Motorhaube und Dach faken?
    Besten Dank

    [​IMG]
     
  2. #2 Alex253, 21.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ist jetzt nicht so wirklich gut geworden, aber man kann es erkennen.

    Also mir gefällt es beim roten nicht, dann lieber schwarzes Dach, Spiegelkappen und Felgen!!!!

    [​IMG]
     
  3. #3 Muehlenmann111, 21.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Also ich finde, man kanns sichs gut vorstellen so und würde auch davon abraten :D
     
  4. #4 megs797, 21.11.2009
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Danke für den Fake. Sieht jetzt irgendwie nicht so aus wie ichs gern hätte :) Naja dann hat sich das schonmal erledigt.
    Werd mal im "Carbonhaubenthread" posten...
     
Thema:

tii Design Fakethread

Die Seite wird geladen...

tii Design Fakethread - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. [F2x] Maxton Design Body Kit

    Maxton Design Body Kit: Nachdem es paar Post über Maxton Design im Forum aufgetaucht sind, wird es Zeit das Thema aufzumachen. Vielleicht können Mods dir Post aus...
  4. VMR VB3 (CSL Design)

    VMR VB3 (CSL Design): Hey suche auf diesem Wege die VMR VB3 Felge für den 1er E82 in den Maßen 8,5 und 9,5 x 19". Falls jemand einen Satz mit oder auch ohne Reifen...
  5. Doppeldinblende für E87 FL Janus- Design?

    Doppeldinblende für E87 FL Janus- Design?: Hallo liebes Forum, vor kurzem habe ich einen E87 BJ2007 mit Klimaautomait erworben und bin seitdem regelmäßiger Leser dieses Forums. Angeregt...