tii Design Fakethread

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von megs797, 20.11.2009.

  1. #1 megs797, 20.11.2009
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo,
    kann mir jemand das tii Design auf Motorhaube und Dach faken?
    Besten Dank

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 21.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ist jetzt nicht so wirklich gut geworden, aber man kann es erkennen.

    Also mir gefällt es beim roten nicht, dann lieber schwarzes Dach, Spiegelkappen und Felgen!!!!

    [​IMG]
     
  4. #3 Muehlenmann111, 21.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Also ich finde, man kanns sichs gut vorstellen so und würde auch davon abraten :D
     
  5. #4 megs797, 21.11.2009
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Danke für den Fake. Sieht jetzt irgendwie nicht so aus wie ichs gern hätte :) Naja dann hat sich das schonmal erledigt.
    Werd mal im "Carbonhaubenthread" posten...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tii Design Fakethread

Die Seite wird geladen...

tii Design Fakethread - Ähnliche Themen

  1. Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten

    Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten: schon gesehen? Halogen: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10896.html LED:...
  2. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

    Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  3. [F22] MB Design LV1 8,5x19 ET42 für 2er ?

    MB Design LV1 8,5x19 ET42 für 2er ?: Hallo, ich möchte gerne auf meinen 2er vorne und hinten die MB Design in 8,5 x 19 ET 42 machen. Hat vllt jemanden schon Erfahrungen mit diesen...
  4. [E82] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler)

    Fly Design Spoiler (Performance Spoiler): Hi, Ich habe vor ein paar Tagen eine Sammelbestellung für die Fly Design Spoiler eröffnet. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Whatsapp an...
  5. Carsonic CSW2 Le Mans Design

    Carsonic CSW2 Le Mans Design: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir die Carsonic CSW 2 Felgen (Le Mans Design) zu holen, da ich die alten mittlerweile ziemlich...