Tier läuft mir jede Nacht übern 1er

Diskutiere Tier läuft mir jede Nacht übern 1er im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Freunde! Ich bin schon absolut verzweifelt!!! Jede einzelne Nacht läuft mir ein Tier (die Abdrücke sehen stark nach Marder aus) über...

  1. #1 Marc_BMW, 20.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hallo liebe Freunde!
    Ich bin schon absolut verzweifelt!!!
    Jede einzelne Nacht läuft mir ein Tier (die Abdrücke sehen stark nach Marder aus) über die Motorhaube und über das Dach.
    Und das Tier ist immer verdammt schmutzig bzw. sehr sandig und es läuft mehrfach hin und her und ich habe morgens dann immer sehr viel Sand und Abdrücke auf meinem Saphirschwarzen Lack!

    Sagt mir was ich tun kann!
    Anders parken geht leider nicht..

    Und lacht mich nicht aus, es ist wirklich nicht lustig... Das kotzt mich mittlerweile echt an!
    Vor allem wo ich gestern Abend meinen 1er Blitze-Blank geputzt habe und heute früh war er wieder vollkommen versaut...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    kenn ich, ist bei uns auch der Hausmarder...
    Mir scheißt er ab und an auch auf den Heckdeckel.

    Am liebsten würd ich dem Marder etwas Gift spendieren, aber die fressen nur lebendiges Zeug ...
     
  4. #3 Marc_BMW, 20.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Das ist so unglaublich nervig!!!
    Aber was kann man da machen?!?
    Nachts auflauern uns mit einem Luftgewehr einen gehörigen Schrecken einjagen?!
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    wird wohl nichts. Ich hab mal bei Toom so ein Katzen/Hunde-spray gekauft und den Parkplatz damit eingesprüht, das Zeug war echt gut.

    Dieses Jahr hab ich was bei Hellweg gekauft, das wirkte überhaupt nicht.
    Das von Toom stank wie verrückt, half aber eben!
     
  6. #5 Marc_BMW, 20.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Okay klingt gut :D
    Das schau ich mir mal an.
    Wie teuer ist das bzw. hast du noch den genauen Namen im Kopf, dann schau ich mal online nach..
     
  7. #6 betty73, 20.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Bei den Eltern meiner Freundin gibts auch nen Hausmarder... der "tanzt" auch jeden Tag über meinen Wagen wenn ich dort bin. Als i Tüpfelchen scheisst er noch neben die Antenne oder den nicht vorhandenen DKS :daumen: :swapeyes_blue:

    Versuchs mal mit ner Plane oder "Abwehr" Mittel/Spray für Marder... auch die Pieper sollen helfen.

    Hört mir bitte mit "vergiften" und "schießen" auf... Ich denke das ist ein paar Fußdappern nicht angemessen :eusa_naughty: :eusa_snooty:

    Obwohl das Bild "Einser Eigner sitzt auf der Pirsch, Marder kommt, Eigner ziehlt, schießt, Marder hüpft weg, Eigner ballert sich selbst nen schönen Lackabplatzer auf´s Dach" mit Anschließendem Heul Thread ala " Lackabplatzer dank blödem Marder!" ganz lustig wäre...
     
  8. #7 Marc_BMW, 20.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Was meinst du für einen Pieper?

    .. Achja, lustige Idee :D
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich würd auf kein Tier schießen, egal ob Marder oder sonstwas.
    Ich hätte nur gern, dass er auf die A-klasse von der ungeliebten Nachbarin rumturnt als auf unseren beiden Autos ;)
     
  10. #9 betty73, 20.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Naja, es gibt so Marder Pieper die unter die Motorhaube gesteckt werden.
    Bei dem Subaru von meinem Dad funzt das Prima :nod: Die geben so hochfrequente Töne ab, das sollen die Viecherl nicht wirklich mögen :wink:

    Amazon.de: marderschreck
     
  11. #10 keyser1971, 20.06.2011
    keyser1971

    keyser1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hochheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Leg regelmäßig abends ein Stückchen Fleischwurst an/auf das Auto der Nachbarin, nach einiger zeit hat sie nachts Besuch und Du Ruhe. Ich wette Marder lassen sich wie fast jedes Tier auch konditionieren. :mrgreen:
     
  12. #11 Happy2k7, 20.06.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Kenne das Problem mit den Tapsen am nächsten Morgen, eine Lösung habe ich leider auch nicht :( Falls es sich um eine Katze handelt, kannst du sie mit Baldrian "umlenken". Katzen lieben Baldrian, ein paar Tropfen rund um ein anderes Auto und du bist sie los ;)
     
  13. #12 Marc_BMW, 21.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    So.. Nachdem heute früh mein Auto wiedermal aussah wie sau habe ich mich heute auf die Suche gemacht nach einer tierschonenden Variante!
    Ich war in Berlin-Adlershof zuerst im OBI, da hatten sie aber nichts.. Also bin ich zum A.T.U. gegenüber gegangen und da haben sie mir so einen Piepser mitgegeben..!
    Der soll wohl helfen..
    Ich habe meinen 1er seit 3 Wochen und der Marder ist ungelogen nahezu jede Nacht auf meinen Dach getanzt.. Also bin ich mal gespannt was das Teil taugt und anschließend werde ich berichten!
     
  14. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..was fuer ein piepser ist das nun genau ??

    lg
    indo5
     
  15. joe266

    joe266 Guest

    Und eine Haube übers Fahrzeug ziehen? Wobei ja das angeblich den Lack ruiniert?

    Bei mir ist das Selbe mit einer Katze. Vor kurzem hat die auf mein Fahrzeug geschi*ups*en und ich hab das nicht sofort weg geputzt. Diese Häufchen bekommst kaum noch weg.
    Ich sag besser nicht, was ich von Katzen halte.....:angry:
     
  16. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..also ich denke nicht, dass Katzen auf dein Dach schei.. - war wohl auch eher ein Marder ..

    lg
    indo5
     
  17. joe266

    joe266 Guest

    Prinzipiell auch egal, nur weiß ich in Zukunft, dass man das möglichst nicht antrocknen lassen sollte :?
    An den Kot von Vögeln hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Die scheinen gefallen an meinem Fahrzeug gefunden zu haben :mrgreen::eusa_doh:
     
  18. #17 KarlPeter, 21.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich glaube diese 'niedlichen' Tierchen gewöhnen sich an die Frequenz von diesen Piepsern. :twisted:

    Kundenrezension:

    Ich kann dieses Gerät leider ABSOLUT NICHT weiterempfehlen! Beeindruckt den Marder überhaupt nicht.
    Er bleibt nach wie vor, mein unerwünschter Gast!


    Ich bin der Meinung, da sind Hochspannungsschockgeräte eher besser, aber leider auch teurer. :wink:
     
  19. #18 KarlPeter, 21.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Denk ich auch - Katzen verrichten ihr Geschäft nicht auf hartem Untergrund. :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    endlich mal jemand mit der richtigen einstellung,

    so wie ich das verstanden habe, beschädigt das tier dein fahrzeug nicht oder?
    und das bisschen dreck, wirst du sicherlich verkraften ... ich glaub da fest an dich.

    Warum will denn hier jeder die natur zerstören , sobald es ans eigene auto geht. Fürs gute Gefühl wird dann am wochende nochn kasten des bekannten Bieres getrunken, klasse regenwald wieder gerettet.....

    Lasst die tiere doch leben, die rennen sowieso nur über dein auto weil ihr natürlicher lebensraum zerstört bzw eingegrenzt wurde.

    Nach der selben logik -" wenn nächstes mal der postbote dreckige Schuhe anhat , und über Rasen, Einfahrt oder Treppenhaus im Mehrfamilienhaus läuft, knall ich´n übern haufen" , macht der ja extra!! ähnlich wie das tier auf deinem auto...


    in diesem sinne , meine besten wünsche gehen an alle postboten, vertreter und aussendienst mitarbeiter..


    Cheerio
     
  22. #20 WhiteWolf, 21.06.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das kann ich aus eigener (Leid-) Erfahrung bestätigen!
    Hatte mal son Piep-Teil drinne, hat nix geholfen (damals beim Opel). Bei mir knabberte das Tierchen den Kühlschlauch an 2 Mal n Schaden von jeweils ca. 750€ (zum glück zahlt die versicherung, wenn mans gleich merkt und keinen motorschaden fährt :mrgreen:)
    Dann hatte ich dieses Hochspannungsgerät drinne -Weidezaunprinzip- und hatte meine ruhe (zumindest unter der Haube)
    Neues Auto, gleiches Spiel, Siehe Katetorie Allgemeines zum 1ser unter "Marder". Er hat gefallen an meiner Motor-Dämmhaube gefunden :eusa_naughty: Mistvieh :haue:
    Am Freitag bekomm ich das Hoch-Spannungs-Gerät reingebaut von BMW und hoffe das dann Ruhe einkehrt.
    Lieber schxxx er mir aufs Dach -was echt ärgerlich is- als das er mir alles im Motorraum zusammenfrisst...
     
Thema: Tier läuft mir jede Nacht übern 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tier jede nacht auf meinem auto

Die Seite wird geladen...

Tier läuft mir jede Nacht übern 1er - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco