Tier läuft mir jede Nacht übern 1er

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Marc_BMW, 20.06.2011.

  1. #1 Marc_BMW, 20.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hallo liebe Freunde!
    Ich bin schon absolut verzweifelt!!!
    Jede einzelne Nacht läuft mir ein Tier (die Abdrücke sehen stark nach Marder aus) über die Motorhaube und über das Dach.
    Und das Tier ist immer verdammt schmutzig bzw. sehr sandig und es läuft mehrfach hin und her und ich habe morgens dann immer sehr viel Sand und Abdrücke auf meinem Saphirschwarzen Lack!

    Sagt mir was ich tun kann!
    Anders parken geht leider nicht..

    Und lacht mich nicht aus, es ist wirklich nicht lustig... Das kotzt mich mittlerweile echt an!
    Vor allem wo ich gestern Abend meinen 1er Blitze-Blank geputzt habe und heute früh war er wieder vollkommen versaut...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kenn ich, ist bei uns auch der Hausmarder...
    Mir scheißt er ab und an auch auf den Heckdeckel.

    Am liebsten würd ich dem Marder etwas Gift spendieren, aber die fressen nur lebendiges Zeug ...
     
  4. #3 Marc_BMW, 20.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Das ist so unglaublich nervig!!!
    Aber was kann man da machen?!?
    Nachts auflauern uns mit einem Luftgewehr einen gehörigen Schrecken einjagen?!
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wird wohl nichts. Ich hab mal bei Toom so ein Katzen/Hunde-spray gekauft und den Parkplatz damit eingesprüht, das Zeug war echt gut.

    Dieses Jahr hab ich was bei Hellweg gekauft, das wirkte überhaupt nicht.
    Das von Toom stank wie verrückt, half aber eben!
     
  6. #5 Marc_BMW, 20.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Okay klingt gut :D
    Das schau ich mir mal an.
    Wie teuer ist das bzw. hast du noch den genauen Namen im Kopf, dann schau ich mal online nach..
     
  7. #6 betty73, 20.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Bei den Eltern meiner Freundin gibts auch nen Hausmarder... der "tanzt" auch jeden Tag über meinen Wagen wenn ich dort bin. Als i Tüpfelchen scheisst er noch neben die Antenne oder den nicht vorhandenen DKS :daumen: :swapeyes_blue:

    Versuchs mal mit ner Plane oder "Abwehr" Mittel/Spray für Marder... auch die Pieper sollen helfen.

    Hört mir bitte mit "vergiften" und "schießen" auf... Ich denke das ist ein paar Fußdappern nicht angemessen :eusa_naughty: :eusa_snooty:

    Obwohl das Bild "Einser Eigner sitzt auf der Pirsch, Marder kommt, Eigner ziehlt, schießt, Marder hüpft weg, Eigner ballert sich selbst nen schönen Lackabplatzer auf´s Dach" mit Anschließendem Heul Thread ala " Lackabplatzer dank blödem Marder!" ganz lustig wäre...
     
  8. #7 Marc_BMW, 20.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Was meinst du für einen Pieper?

    .. Achja, lustige Idee :D
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich würd auf kein Tier schießen, egal ob Marder oder sonstwas.
    Ich hätte nur gern, dass er auf die A-klasse von der ungeliebten Nachbarin rumturnt als auf unseren beiden Autos ;)
     
  10. #9 betty73, 20.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Naja, es gibt so Marder Pieper die unter die Motorhaube gesteckt werden.
    Bei dem Subaru von meinem Dad funzt das Prima :nod: Die geben so hochfrequente Töne ab, das sollen die Viecherl nicht wirklich mögen :wink:

    Amazon.de: marderschreck
     
  11. #10 keyser1971, 20.06.2011
    keyser1971

    keyser1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hochheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Leg regelmäßig abends ein Stückchen Fleischwurst an/auf das Auto der Nachbarin, nach einiger zeit hat sie nachts Besuch und Du Ruhe. Ich wette Marder lassen sich wie fast jedes Tier auch konditionieren. :mrgreen:
     
  12. #11 Happy2k7, 20.06.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Kenne das Problem mit den Tapsen am nächsten Morgen, eine Lösung habe ich leider auch nicht :( Falls es sich um eine Katze handelt, kannst du sie mit Baldrian "umlenken". Katzen lieben Baldrian, ein paar Tropfen rund um ein anderes Auto und du bist sie los ;)
     
  13. #12 Marc_BMW, 21.06.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    So.. Nachdem heute früh mein Auto wiedermal aussah wie sau habe ich mich heute auf die Suche gemacht nach einer tierschonenden Variante!
    Ich war in Berlin-Adlershof zuerst im OBI, da hatten sie aber nichts.. Also bin ich zum A.T.U. gegenüber gegangen und da haben sie mir so einen Piepser mitgegeben..!
    Der soll wohl helfen..
    Ich habe meinen 1er seit 3 Wochen und der Marder ist ungelogen nahezu jede Nacht auf meinen Dach getanzt.. Also bin ich mal gespannt was das Teil taugt und anschließend werde ich berichten!
     
  14. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..was fuer ein piepser ist das nun genau ??

    lg
    indo5
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

    joe266 Guest

    Und eine Haube übers Fahrzeug ziehen? Wobei ja das angeblich den Lack ruiniert?

    Bei mir ist das Selbe mit einer Katze. Vor kurzem hat die auf mein Fahrzeug geschi*ups*en und ich hab das nicht sofort weg geputzt. Diese Häufchen bekommst kaum noch weg.
    Ich sag besser nicht, was ich von Katzen halte.....:angry:
     
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..also ich denke nicht, dass Katzen auf dein Dach schei.. - war wohl auch eher ein Marder ..

    lg
    indo5
     
Thema: Tier läuft mir jede Nacht übern 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tier jede nacht auf meinem auto

Die Seite wird geladen...

Tier läuft mir jede Nacht übern 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...