Tiefverlegung mit Sport Line?

Diskutiere Tiefverlegung mit Sport Line? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, es ist mir heute zufällig gefallen, das wenn man im BMW Visualizer ( BMW 1er (5-Türer) : 360°-Ansicht ) zwischen die Sport Line...

  1. #1 1erSTUTT, 27.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    es ist mir heute zufällig gefallen, das wenn man im BMW Visualizer (
    BMW 1er (5-Türer) : 360°-Ansicht ) zwischen die Sport Line und Urban Line wechselt, scheint der Fahrzeug mit Sport tieferverlegt zu sein?

    Es ist tatsächlich so, oder nur ein Trick (wie auch immer) für die Bildern zu verschönen (wenn man der Katalog einmal im Detail geschaut hat, kennt es ja...)
     
  2. #2 Snake-Force, 27.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Laut "Line" Umfang passiert nix in Sachen Fahrzeughöhe, du hast aber recht, dass sich auf dem Bild etwas verändert.

    Bin selber mal zu Konfigurieren gegangen (deins ist BMW.com als Adresse, meins BMW.de), dort sieht man keine Veränderung der Fahrzeughöhe bei wechseln zwischen Sport und Urban.

    BMW.de F20 Konfigurieren
     
  3. #3 hanshans, 27.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Ist eine optische Täuschung, verursacht durch die Felgen/Reifenkombination. Wenn man Fahrzeugboden (Seitenleiste) fixiert und wechselt ändert sich rein gar nichts in der Höhe des Fahrzeugs.
     
Thema:

Tiefverlegung mit Sport Line?

Die Seite wird geladen...

Tiefverlegung mit Sport Line? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

    BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...