Tiefverlegung mit Sport Line?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von 1erSTUTT, 27.09.2013.

  1. #1 1erSTUTT, 27.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    es ist mir heute zufällig gefallen, das wenn man im BMW Visualizer (
    BMW 1er (5-Türer) : 360°-Ansicht ) zwischen die Sport Line und Urban Line wechselt, scheint der Fahrzeug mit Sport tieferverlegt zu sein?

    Es ist tatsächlich so, oder nur ein Trick (wie auch immer) für die Bildern zu verschönen (wenn man der Katalog einmal im Detail geschaut hat, kennt es ja...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 27.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Laut "Line" Umfang passiert nix in Sachen Fahrzeughöhe, du hast aber recht, dass sich auf dem Bild etwas verändert.

    Bin selber mal zu Konfigurieren gegangen (deins ist BMW.com als Adresse, meins BMW.de), dort sieht man keine Veränderung der Fahrzeughöhe bei wechseln zwischen Sport und Urban.

    BMW.de F20 Konfigurieren
     
  4. #3 hanshans, 27.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Ist eine optische Täuschung, verursacht durch die Felgen/Reifenkombination. Wenn man Fahrzeugboden (Seitenleiste) fixiert und wechselt ändert sich rein gar nichts in der Höhe des Fahrzeugs.
     
Thema:

Tiefverlegung mit Sport Line?

Die Seite wird geladen...

Tiefverlegung mit Sport Line? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  5. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...