Tiefverlegung mit Sport Line?

Diskutiere Tiefverlegung mit Sport Line? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, es ist mir heute zufällig gefallen, das wenn man im BMW Visualizer ( BMW 1er (5-Türer) : 360°-Ansicht ) zwischen die Sport Line...

  1. #1 1erSTUTT, 27.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    es ist mir heute zufällig gefallen, das wenn man im BMW Visualizer (
    BMW 1er (5-Türer) : 360°-Ansicht ) zwischen die Sport Line und Urban Line wechselt, scheint der Fahrzeug mit Sport tieferverlegt zu sein?

    Es ist tatsächlich so, oder nur ein Trick (wie auch immer) für die Bildern zu verschönen (wenn man der Katalog einmal im Detail geschaut hat, kennt es ja...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 27.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Laut "Line" Umfang passiert nix in Sachen Fahrzeughöhe, du hast aber recht, dass sich auf dem Bild etwas verändert.

    Bin selber mal zu Konfigurieren gegangen (deins ist BMW.com als Adresse, meins BMW.de), dort sieht man keine Veränderung der Fahrzeughöhe bei wechseln zwischen Sport und Urban.

    BMW.de F20 Konfigurieren
     
  4. #3 hanshans, 27.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Ist eine optische Täuschung, verursacht durch die Felgen/Reifenkombination. Wenn man Fahrzeugboden (Seitenleiste) fixiert und wechselt ändert sich rein gar nichts in der Höhe des Fahrzeugs.
     
Thema:

Tiefverlegung mit Sport Line?

Die Seite wird geladen...

Tiefverlegung mit Sport Line? - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

    2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  3. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  4. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

    Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...
  5. Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad

    Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den abgebildeten Multifunktionstasten für das M Sport Lenkrad. Gerne gebraucht in gutem Zustand....