Tieftöner/Subwoofer aus Hifi/Hifi Pro

Diskutiere Tieftöner/Subwoofer aus Hifi/Hifi Pro im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, such wie oben angegeben die Subwoofer aus dem Hifi oder Hifi Pro System. Bitte alles anbieten ;) LG Flo

  1. #1 mcflow, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hi Leute,

    such wie oben angegeben die Subwoofer aus dem Hifi oder Hifi Pro System.

    Bitte alles anbieten ;)

    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Kann dir ggf in 1-2 Wochen die PL7 Woofer anbieten und wohl auch irgendwann demnächst die HiFi Woofer. Hängt beides von den umbauten ab bzw wann die durchgeführt werden. solltest du bis dahin noch nix haben, schreib ich dir nochmal
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hört sich gut an.
    PL7 Subs klingt sogar noch besser :D

    Meld dich einfach :)
     
  5. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    ok
     
  6. #5 noname274, 09.12.2012
    noname274

    noname274 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi also ich hab noch ein vom harman kardon soundsystem..beifahrerseite..wenn interesse einfach per PN preis schreiben.
     
Thema:

Tieftöner/Subwoofer aus Hifi/Hifi Pro

Die Seite wird geladen...

Tieftöner/Subwoofer aus Hifi/Hifi Pro - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  4. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...