Tieftöner/Subwoofer aus Hifi/Hifi Pro

Diskutiere Tieftöner/Subwoofer aus Hifi/Hifi Pro im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, such wie oben angegeben die Subwoofer aus dem Hifi oder Hifi Pro System. Bitte alles anbieten ;) LG Flo

  1. #1 mcflow, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hi Leute,

    such wie oben angegeben die Subwoofer aus dem Hifi oder Hifi Pro System.

    Bitte alles anbieten ;)

    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Kann dir ggf in 1-2 Wochen die PL7 Woofer anbieten und wohl auch irgendwann demnächst die HiFi Woofer. Hängt beides von den umbauten ab bzw wann die durchgeführt werden. solltest du bis dahin noch nix haben, schreib ich dir nochmal
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hört sich gut an.
    PL7 Subs klingt sogar noch besser :D

    Meld dich einfach :)
     
  5. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    ok
     
  6. #5 noname274, 09.12.2012
    noname274

    noname274 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi also ich hab noch ein vom harman kardon soundsystem..beifahrerseite..wenn interesse einfach per PN preis schreiben.
     
Thema:

Tieftöner/Subwoofer aus Hifi/Hifi Pro

Die Seite wird geladen...

Tieftöner/Subwoofer aus Hifi/Hifi Pro - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...