Tiefste Tieferlegungsfedern für den 135i Coupe mit M Fahrwerk

Diskutiere Tiefste Tieferlegungsfedern für den 135i Coupe mit M Fahrwerk im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo leute! bin auf der suche nach Tieferlegungsfedern für meinen coupe... am besten die Federn, wo ich am meisten runter komme! habe schon...

  1. #1 Vitali-135i, 22.05.2011
    Vitali-135i

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    Hallo leute!
    bin auf der suche nach Tieferlegungsfedern für meinen coupe...
    am besten die Federn, wo ich am meisten runter komme!

    habe schon was von Eibach gehört, aber leider gehen die ja nur bis 30/30 runter!

    habe ihr noch was ?
     
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  3. #2 fliese50, 22.05.2011
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    ich hab auch das eibach drin, und das langt wirklich, es sei denn du willst kein reifen mehr sehen
     
  4. #3 Kingfisher, 22.05.2011
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  5. #4 fliese50, 22.05.2011
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    wenn du mal in mein albumm schaust, und dann noch mal 3 cm tiefer, wie soll das noch fahrbar sein? nun hab ich nicht viel plan von der sache, aber kann mir das nicht wirklich vorstellen
     
  6. AT84

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    Ich habe die H&R Federn drin. Habe ich vom Vorbesitzer übernommen. Ich musste meine ganze Garageneinfahrt neu pflastern, da ich aufgesetzt habe. Sieht super gut aus, fährt sich gut aber man sollte Bodenwellen oder Schlaglöcher meiden. Also wenn du es wirklich tief haben möchtest bist du bei H&R richtig. Wenn du auch mal ein Bordstein hoch möchtest dann Eibach Pro Kit.
     
  7. indo5

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    ..na servas...:shock::shock::shock:

    lg
    indo5
     
  8. AT84

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    H&R Maße sind bei mir:

    M-Fahrwerk mit H&R Federn

    215 / 40 R18
    vorne (Felgenunterkante bis Radlauf): 563 mm
    vorne (Mitte Radnabe bis Radlauf): 314 mm

    245 / 35 R18
    hinten Felgenunterkante bis Radlauf: 578 mm
    hinten (Mitte Radnabe bis Radlauf): 329 mm

    Vom Boden bis zur Gummilippe vorne: 72 mm bis 75 mm
     
  9. AT84

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    Ich wollte anfangs auf Eibach Pro umrüsten oder Serie. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit H&R. Und die ca. 500€ Umbaukosten hätten sich nicht wirklich für mich gelohnt. Aber ich glaube das Eibach Pro ist wirklich alltagstauglicher und die Keilform ist auch nicht so ausgeprägt.
     
  10. #9 Kingfisher, 22.05.2011
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    Ich fahr die H&R schon von Anfang an und bin noch NIE aufgesetzt! Kannst Du Dir auch in meinem Album anschauen, allerdings sind die niemals noch 3cm tiefer als Deiner ist. Wirkt bei Dir aber sicher auch durch die 19 Zöller etwas anders.
     
  11. #10 Kingfisher, 22.05.2011
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    Ich habe bei gleicher Ausgangsbasis wie Du
    VA 30,5 und HA 32,5 jeweils Mitte Radnabe bis Radlauf.
     
  12. #11 Vitali-135i, 22.05.2011
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    @ Kingfisch!

    deine Tiefe finde ich genau perfekt!
    wo hast du die Federn gekauft? und wie teuer?
    hast du ein originales M Fahrwerk drunter?
     
  13. #12 Kingfisher, 22.05.2011
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    Federn habe ich in der Bucht gekauft für rund 200 Euronen inkl. Versand und ja ist original M Fahrwerk. Federn sind verbaut worden einen Tag nachdem ich aus München wieder in Hannover war, also nach knapp 800km. Da Auto kennt quasi gar nichts anderes... :mrgreen:
     
  14. AT84

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    schau mal auf der Seite von H&R

    H&R Federn und Fahrwerkskomponenten - Fahrwerkskomponenten / Produktsuche

    CUP-KIT SPORTFAHRWERKE
    31054-1 BMW 1er Lim + Coupe + Cabrio, Typ 187 + 182 + 1C + 1K2 + 1K4, nur 316i bis 325d
    VA:60, HA:40 ; 31054-1VA , 31054-1HA, Baujahr: ab 09/04 | Hinweise: 12 22 32

    31054-2 BMW 1er Lim + Coupe + Cabrio, Typ 187 + 182 + 1C + 1K2 + 1K4, nur 335i + 330d + 335d
    VA:60, HA:40 ; 31054-2VA , 31054-1HA, Baujahr: ab 09/04 | Hinweise: 12 22 32
     
  15. Benito

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    ich hatte auch HR Federn drin. Bin mir aber ned ganz sicher obs 40/60 waren aber ich denk eher schon weil ich auch überall aufgesetzt bin. schaue morgen nochmal nach. Wenn du Interesse hast, kannst Sie für 100 Euro haben!??

    lg. Ben
     
  16. #15 Vitali-135i, 23.05.2011
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    @ ben! du hast post!!
     
  17. #16 Dominik92, 23.05.2011
    Dominik92

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    Da fährt wer ein 35er und geizt bei 50 € Federn. Will Benito nicht das Geschäft versauen, aber ICH würde mir Federn immer neu kaufen. Bei Spurplatten ist das was anderes.

    @Vitali: Machs nicht zu tief. Nur dezentes Tuning ist richtiges Tuning;)
     
  18. #17 eric0815, 23.05.2011
    eric0815

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    hm komische ansicht. die wahrscheinlichkeit das gebrauchte spurplatten krumm sind is deutlich höher als das an gebrauchten federn was ist... :wink:
     
  19. #18 Dominik92, 23.05.2011
    Dominik92

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    ok:

    Neuer Plan: Am besten alles neu kaufen!
     
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  21. Rog

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  22. #20 mane.mueller, 23.05.2011
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    also ich hab auch h+r. vorteil = hammer optik, kein aufsetzen. die keilform sieht man kauf weil ich mal sagen würde das max. 1cm vorne tiefer als hinten ist da bmw ja generell vorne höher baut als hinten wenn man jetzt das radhaus betrachtet.

    nachteil: der reifen steht vorne leicht im radhaus das heißt distanzen nicht mehr möglich. stört mich ziemlich allerdings bei 30/30 eibach hätte es mich wohl mehr gestört wenn hinten im radhaus wieder weniger platz ist als vorne.
     
Thema:

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