tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit?

Diskutiere tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Einser- Fans! Ich habe vor meinen "Kleinen" ein bisschen schicker zu machen, indem ich die Scheiben tönen lasse. Kann mir nur nicht...

  1. #1 ninchen BS, 29.04.2008
    ninchen BS

    ninchen BS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo liebe Einser- Fans!
    Ich habe vor meinen "Kleinen" ein bisschen schicker zu machen, indem ich die Scheiben tönen lasse. Kann mir nur nicht so richtig vorstellen, was bei der Farbe (sparkling graphite metallic) besser aussieht.. tiefschwarz oder nur so, dass man noch durchgucken kann?
    Wenn jemand Bilder hat, wäre das cool...
     
  2. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich würde zu ner leichten Tönung ala SSV tendieren...dunkel passt irgendwe nicht so....


    [​IMG]
     
  3. jm

    jm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch nur leicht tönen. Gefällt mir besser als fast schwarz.
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also hab vor einer Woche das gleiche Thema unter "Tuning" gestartet

    >> klick <<

    Ich tendiere bei meinem graphiten Mittlerweile zwischen leichter Tönung und gar keiner Tönung
     
  5. #5 120d QP, 30.04.2008
    120d QP

    120d QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,

    würdet ihr bei einen 1er Qp in le-mans blau die scheiben tönen lassen ?
     
Thema: tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefschwarz tönung 1er bmw

    ,
  2. bmw 1er leichte scheibentönung

Die Seite wird geladen...

tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit? - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  3. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  4. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

    125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  5. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...