tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit?

Diskutiere tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Einser- Fans! Ich habe vor meinen "Kleinen" ein bisschen schicker zu machen, indem ich die Scheiben tönen lasse. Kann mir nur nicht...

  1. #1 ninchen BS, 29.04.2008
    ninchen BS

    ninchen BS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo liebe Einser- Fans!
    Ich habe vor meinen "Kleinen" ein bisschen schicker zu machen, indem ich die Scheiben tönen lasse. Kann mir nur nicht so richtig vorstellen, was bei der Farbe (sparkling graphite metallic) besser aussieht.. tiefschwarz oder nur so, dass man noch durchgucken kann?
    Wenn jemand Bilder hat, wäre das cool...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich würde zu ner leichten Tönung ala SSV tendieren...dunkel passt irgendwe nicht so....


    [​IMG]
     
  4. jm

    jm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch nur leicht tönen. Gefällt mir besser als fast schwarz.
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also hab vor einer Woche das gleiche Thema unter "Tuning" gestartet

    >> klick <<

    Ich tendiere bei meinem graphiten Mittlerweile zwischen leichter Tönung und gar keiner Tönung
     
  6. #5 120d QP, 30.04.2008
    120d QP

    120d QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,

    würdet ihr bei einen 1er Qp in le-mans blau die scheiben tönen lassen ?
     
Thema: tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefschwarz tönung 1er bmw

    ,
  2. bmw 1er leichte scheibentönung

Die Seite wird geladen...

tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit? - Ähnliche Themen

  1. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  2. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  3. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

    Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  4. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  5. [E87] Borbet XRT Graphite 18 Zoll ET35

    Borbet XRT Graphite 18 Zoll ET35: Tag miteinander, ich möchte mir gern die Borbet XRT Graphite 18 Zoll kaufen. Mich würde jedoch interessieren ob die auch unter mein E87 VFL ohne...