tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ninchen BS, 29.04.2008.

  1. #1 ninchen BS, 29.04.2008
    ninchen BS

    ninchen BS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo liebe Einser- Fans!
    Ich habe vor meinen "Kleinen" ein bisschen schicker zu machen, indem ich die Scheiben tönen lasse. Kann mir nur nicht so richtig vorstellen, was bei der Farbe (sparkling graphite metallic) besser aussieht.. tiefschwarz oder nur so, dass man noch durchgucken kann?
    Wenn jemand Bilder hat, wäre das cool...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich würde zu ner leichten Tönung ala SSV tendieren...dunkel passt irgendwe nicht so....


    [​IMG]
     
  4. jm

    jm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch nur leicht tönen. Gefällt mir besser als fast schwarz.
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also hab vor einer Woche das gleiche Thema unter "Tuning" gestartet

    >> klick <<

    Ich tendiere bei meinem graphiten Mittlerweile zwischen leichter Tönung und gar keiner Tönung
     
  6. #5 120d QP, 30.04.2008
    120d QP

    120d QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,

    würdet ihr bei einen 1er Qp in le-mans blau die scheiben tönen lassen ?
     
Thema: tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er leichte scheibentönung

Die Seite wird geladen...

tiefschwarze oder nur leichte Scheibentönung bei Graphit? - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  4. Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21

    Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21: Hallo, habe für meinen F21, also 2 Türer die Solarplexius Tönungsscheibe bestellt. Hat die schonmal jemand versucht in die Heckscheibe zu bringen?...
  5. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...